Ich habs gewusst....
nachdem Max gestern so was von unausstehlich war, hatte ich heute auf etwas Unterstützung von meinem Mann gehofft und natürlich darauf, dass Max heute etwas zahmer ist. Naja, beides ist nicht der Fall: Max knatscht weiterhin und von meinem Mann krieg ich zu hören:"Du musst halt mal durchgreifen" oder "irgendwas läuft hier unter der Woche schief" (er wirft mir vor, ich würde dem Max total verziehen). Also echt, da platzt mir der Kragen. Selber nach 10 Minuten Max-Gequengel die Flinte ins Korn werfen und mir dann so was vorwerfen. Sorry, aber das find ich echt zum K.... Das hab ich ihm auch gesagt.
So, ich werd mich jetzt vom Acker machen, da kann mein Mann sich mal den Nachmittag mit dem Max beschäftigen.
Sorry fürs zujammern, hoffe, das war bis auf längere Sicht das letzte Posting in der Art, trotzdem ein schönes WE Euch allen!
LG
Angelika
Ich will ja nicht motzen...
scheinbar ist dein max sonst ein super braver kerl... denn was du mir da beschreibst (unten auch) weswegen du die nerven wegschmeisst- das ist bei uns alltag. lenny schläft immer schlecht - isst immer mieserabel, ist immer ein raunzer und raufer - und fordernd. er plärrt auch total viel- weil ich arbeite, weil ihn der große ärgert, einfach weil der lenny ist. aber kinder quengeln halt und weinen halt mal. ich find weder deinen gestrigen tag - in irgendeiner form katastrophal, noch den heutigen- aller dings kann ich dir versichern und auch deinem mann- max ist nicht verzogen- nee er ist stinkenormal. und einfach halt auch mal mies drauf...:-)).
also freu dich an deinem max- das der sonst ein sooo dufte kerlchen ist. und lass ihn halt auch mal herummosern ;-).... und sei nicht sein animateur... das musst du nicht und das bist du nicht - dann ist es auch gleich leichter.. alles liebe und ein paar streicheleinheiten für deine nerven - isa
Ich will ja nicht motzen...
lieben Dank für Deine Worte, das werd ich mal meinem Mann verklickern.
Schönen Sonntag noch
Angelika
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen