Suchen Menü

Ich habs getan......

Mädels - lacht nicht!
Ich habe mir eben eine Karte für das PUR-Konzert in Halle im Gerry Weber Stadion gekauft!
Und das Beste.... beim Konzertkartenvorverkaufsmuckel im Internet waren schon die ersten Kategorien als "ausverkauft" gekennzeichnet - was mich schon wieder geärgert hat. Da hab ich beim Gerry Weber Stadion direkt angerufen und habe noch eine Karte für einen prima Platz 1. Kategorie - ganz vorne vor der Bühne - 6. Reihe Sitzplatz - bekommen.
Ja ja - PUR ist nicht jedermanns Geschmack - aber manchmal brauch ich das ;0)))
GGLG
Ute
;-)
Bisherige Antworten

Ich habs getan......

Hallo Ute,

na da wünsche ich vorab schon viel Spass.

Ich gehe am 16.10. mit meiner Freundin zu "Thriller" dem Michael Jackson Musical. Da freue ich mich auch schon total drauf, aber auch da scheiden sich die Geister total. Ich habe ihr die Karten zum Geburtstag geschenkt, sie ist 40 geworden. Waren sauteuer, aber wir kennen uns schon ewig lange und ich dachte zum 40. da kann man auch mal sowas teures verschenken.

Liebe Grüße Stefi

Ich habs getan......

Ich mag PUR zwar gar nicht,aba wünsche Dir trotzdem viiiiiiiiiiiiiiiel Spass ;-)
Wir gehen am 1.11. auf ein Konzert der Söhne Mannheims,da freue ich mich total drauf,aba auch die sind eben nicht jedermanns Sache.
Meine Kids singen mittlerweile fast jedes Lied mit :-D
Liebe Grüsse
Tanja

Ich habs getan......

Och, ich war auch mal ein großer PUR-Fan.
In den 80ern und 90ern lief das bei mir rauf und runter. Die letzte Tour, wo ich auf Live-Konzerten war, war die Abenteuerland-Tour.
Aber ich würde auch jederzeit wieder auf ein Konzert gehen. Damals bin ich oft auf die riesigen Open-Air Konzerte. Ich war immer in Nürnberg oder Bayreuth. Schon Stunden vorher angestanden, damit man ganz an die Bühne konnte und danach ohne Stimme wieder heimgefahren, weil man 3 Stunden lang jedes Lied lautstark mitgesungen hat. Heute fände ich dann die "ich-will-lieber-sitzen-Variante" auch schöner......
Hartmut Engler finde ich nach wie vor super symphatisch und den würde ich echt mal gerne einfach so kennen lernen.
Als sie damals mit "Funkelperlenaugen" so richtig rauskamen, war ich schwerer Fan -- jahrelang. Da hat ich damals noch ne Maxi-Single von!!! Nix CD; Schallplatte, die war so rot-blau gesprenkelt.
Hach, lang ist's her........
GLG von Betsy

Ich habs getan......

Hallo Ute! Na zu PUR würde ich auch mitgehen. Find die Musik auch schon immer toll. Na dann wünsch ich dir mega viel Spaß. Wann ist das Konzert? Liebe Grüße, Klaudi

Ich habs getan......

Hi Klaudi,
das Konzert ist am 25.11.09 um 19.00 Uhr. Ich muss bis 17.00 Uhr arbeiten und dann aber los nach Halle! Aber ich habe ja meinen festen Sitzpllatz und das mit dem Parkplatz klappt schon irgendwie.
Ich bin schon sooooo gespannt!
GGLG
Ute

Ich habs getan......

Hi Ute,

PUR-Konzerte sind soooo klasse! Ich war zuletzt vor genau 2 Jahren auf Schalke. Allerdings hat mein Onkel dort über die Firma eine Loge und wir hatten Essen vor dem Konzert, Getränke während und danach, prima Sitzplätze bzw wir konnten auch am Balkon stehen - echt Luxus und total super! Denn die Stimmung war auch oben auf dem Rang genial.

Und dann war ich mal mit Dani (hier aus dem Forum, aber ich glaube, die liest nicht mehr mit :SORRY: ) in Köln in einer kleinen Halle, da standen wir auch fast an der Bühne und das war eine klasse Stimmung! Da wurde eine neue CD vorgestellt und gleichzeitig das Video live gedreht, hammergut!

Ich wünsche dir viel Spaß! LG, Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen