Hallo,
am Sonntag habe ich endlich das Kostüm fertig genäht. Im Nachhinein war es jetzt gar nicht soo schlimm - nachdem ich mal angefangen hatte, ging es doch recht flott. Das einzige blöde war die Schwanzflosse. Durch einen Denkfehler *g* mußte ich 3 Versuche starten, bis es so ging, wie ich es wollte. Ich bin jetzt nicht so der Profi, was die Genauigkeit betrifft. Für ein Faschingskostüm reicht es allemal. *findich* Aber ich hab auch keinen richtigen Schnitt benutzt, sondern nur von einem anderen Kostüm abgemacht. Die Flossen sind von mir frei aufgemalt worden. Die am Kopf baumelt leicht hin und her *gg*. Und mit der Schwanzflosse kann er sich trotzdem noch gut hinsetzen.
Und hier ist nun mein kleiner Haifisch - Verzeihung, Raphael meinte eben entsetzt: "Mama, ein Haifisch ist nicht klein, sondern groß" Sorry, wie konnte ich das vergessen.
Und jetzt dürft ihr mich mal gerne loben *lach* Das war echt ein Akt, bis das nun fertig geworden ist.
LG vom sonnenblümle, die dieses Jahr 3 verschiedene Kostüme genäht, gestaltet und gebastelt hat *uff*