Suchen Menü

Ich habs doch tatsächlich geschafft! :-)

Guten Abend, ihr Lieben!
endlich kann ich euch meine/ unsere erste Zeit mit unserem Sünneli "vor Augen führen"! Es gibt in meinem Profil eine "Mirjam"-Galerie. Bei mir funktionniert es zwar nicht ganz, aber ich weiss nicht, ob das an meinen Einstellungen liegt oder ob hier momentan ein Lade-Engpass besteht.
Ich wünsche euch eine gute Nacht!
Gabi
Bisherige Antworten

Ich habs doch tatsächlich geschafft! :-)

Mein Gott Gabi,
sie ist so süß! So lieb! Ich muß mir die Photos immer wieder anschauen!
Ich drück Dich
Katja

och jeeeee

ist die süüüss !
Liebe Gabi !
So ein rosiges liebes Ding... man mag sie wirklich sofort herzen, wie Euer Elias.. und die Geschwisterschar.. was ein Glück.
Hab Dank für diese schönen Einblicke... auch wenn du es einmal mehr geschafft hast, dass ich hier rumschluchze. Wird man als Mama eigentlich mit jedem Kindle in der Seele weicher?
*knuddel dich mal sehr fest*
Anette

Ich habs doch tatsächlich geschafft! :-)

Mensch Gabi, Mirjam ist total süss! Auch die anderen Kids sehen total hübsch und vor allem, was mich am meisten beeindruckt: So ZUFRIEDEN aus! Wie man so vielen Kindern gerecht werden kann ist mir ein Rätsel, HUT ab.
Hätt ich es nicht gewußt wär ich nicht auf die Idee gekommen, dass Mirjam ein Down Kind ist, ich finde sie sieht aus wie ein ganz normales Baby. Ich wünsche Dir, dass Du ruhiger werden kannst und Dich nicht belasten lässt von den Dingen die so passieren in der Welt.
Viel Freude mit der Rasselbande,
liebe Grüße,
Babsl

Ich habs doch tatsächlich geschafft! :-)

kann michhier total anschließen. ich finde die kleine total süß und wäre nie im leben auf die idee gekommen, sie wäre ein t21-kind.

sie sieht so wunderschön aus!

ich wünsch euch alles liebe!

lg katina

Ich habs doch tatsächlich geschafft! :-)

Hall Gabi - ich nochmal ;o)
Mensch - da hast du aber ein schönes Töchterlein. Also ich seh da gar nix, was nach Trisomie 21 aussieht - einfach nur ein schönes Mädchen *schmelz*.
Hatte gerade Tränen in den Augen, als ich die schönen Bilder sah...
LG Uschi

Ich habs doch tatsächlich geschafft! :-)

Oh wie süß und das sag ich nicht nur so!!!

Ich finde, sie sieht wie ein ganz normales, süßes Baby aus, einfach zum knuddeln und schmusen. Was ich auch großartig finde, dass die großen so um die kleine rumschwirren und ganz verliebt aussehen.

Alles Gute weiterhin und liebe Grüße

Anni

Ich habs doch tatsächlich geschafft! :-)

Mensch, sie sieht so zufrieden aus, der kleine Sonnenschein! Schön deine Bilder und wie liebevoll die Kleine von den Geschwistern behandelt wird. Sie hat sich wirklich eine tolle Familie ausgesucht. LG Zauseline

Ich habs doch tatsächlich geschafft! :-)

Hallo Gabi
Ich seh mir diese Bilder an und denke nur eins: was hat sich Mirjam doch für eine tolle Familie ausgesucht. Die Chance von so vielen lieben Menschen umsorgt, behütet und geliebt zu werden, in einer so harmonischen Gemeinschaft aufwachsen zu können - was kann es schöneres geben. Die Kraft, die sie daraus wird schöpfen können... Mirjam, du hast gut gewählt! Man sieht ihr auch an, wie geborgen sie sich fühlt, finde ich.
Das Bild von Mirjam und Elias find ich so schön. Richtig verträumt...
Liebe Grüsse, Corinne

Ich habs doch tatsächlich geschafft! :-)

Mein Gott, die ist ja herzig! Ich will mehr Bilder, bitte :o)!!!

Wenn ich Euch da so sehe mit dieser goldigen Maus, dann will ich auch wieder *seufz*...

Jedenfalls ist Mirjam eine ganz bezaubernde Kleine!!!

LG,

Susanne

Ich habs doch tatsächlich geschafft! :-)

Guten morgen Gabi!!

Was für eine süße Maus!! Drück Sie mal ganz lieb von mir, danach ist mir gerade :o)

Aber mal im ernst, hättest Du uns nicht geschrieben das sie ein Downsyndrom hat, man hätte es nicht gesehen!! Echt nicht!

Und überhaupt, eine super tolle Familie hast Du da!! Alle so musikalisch, man, da erblasse ich vor neid!! ;o)

LG und noch schöne Pfingsten wünscht Serafina

Ich habs doch tatsächlich geschafft! :-)

liebe gabi,

du hast eine bezaubernde tochter und wenn ich sie so bei euch sehe, umringt von der großen kinderschar, werde ich ganz, ganz, ganz wehmütig. :°°o))

ihr seid eine schöne familie und mirjam ist bei euch so behütet. sie hat sich den besten platz auf erden ausgesucht! :o)

vielen dank für den einblick, den du uns gegeben hast! und ich freue mich demnächst mehr zu sehen!

liebe grüße, ildiko

Ich habs doch tatsächlich geschafft! :-)

Liebe Gabi!
Es sind zauberhafte Bilder, die so viel ausdrücken! Vielen Dank für den Einblick in eure tolle Familie! In jedem Bild steckt so viel Liebe! Mirjam ist wirklich ein zauberhaftes Mädel!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, Gelassenheit und Ruhe und vor allem eine große Portion Schlaf. Mit etwas mehr Schlaf sieht die Welt doch meistens schon etwas besser aus und man kann den Anforderungen mit mehr Ruhe begegnen.
Ganz liebe Grüße von Janne, die auch schon wieder Lust auf ein kleines Baby hat...., vor allem, wenn sie euch so sieht....

Welch süße Maus :-)))

Ich finde sie auch süß!

Wie muss es dann erst Dir als Mama gehen? :)
LG Conny

Ich habs doch tatsächlich geschafft! :-)

Liebe Gabi,
die Bilder "Erfüllte Sehnsucht" und das ohne Titel mit den 4 Grossen hab ich jetzt mehrmals sehr lange angeschaut, weil sie mich ins Herz getroffen haben. Ich wünsch dir die ganze Kraft für deine Familie und noch eine Extraportion für dich ganz allein. Bitte sei stolz auf dich!
Lieben Gruss
Birgit

Ich habs doch tatsächlich geschafft! :-)

bei 6 suessen kindern haette es mich gewundert wenn mirjam als 7 aus der reihe schlagen wuerde. hab jetzt die bilder auch nicht geguckt unter dem gesichtspunkt sieht man es oder nicht. ist ja nebensaechlich. am schoensten find ich anthea und mirjam zusammen.

lg heidi

Ich habs doch tatsächlich geschafft! :-)

Du meine Güte, die ist ja sooo süß! Und sie sieht so wach aus! Die Fotos mit den Geschwistern sind ja wohl herzallerliebst, sowas sehe ich so gerne.
Aber bei dem Foto mit dem ersten Bettchen, da mußte ich dann doch schwer schlucken :-(
Auf jeden Fall schön, daß sie bei ihrer großen, tollen Familie sein kann.
Liebe grüße
Franziska

Ich habs doch tatsächlich geschafft! :-)

Hallo Gabi!
Ich sehe die Bilder nun erst. So schöne Bilder. Eine ganz tolle Familie! Ich bewunder und beneide Euch fuer Eure Grossfamilie! Und Mirjam ist ein ganz suesse Maus!
Mir gefällt das orangene Bild so gut. Es strahlt soviel Wärme, Geborgenheit und Zufriedenheit aus!
GLG Leena

Ich habs doch tatsächlich geschafft! :-)

Liebe Gabi,
Deine kleine Tochter ist sooooooo süüüüüss !!!
Da werd ich ganz wehleidig und würd auch nochmal so gern *hach*
GENIESSE die erste Zeit - den Geruch - den besonderen Zauber !!!
Sie hat sich sofort in mein Herz gefressen - so süss ist sie .. der HAMMER echt !!!
Und darf ich ehrlich sein ???
Man sieht überhaupt nicht, dass sie Triso hat - GAR NICHT!!!
Hätte ich es NICHT gewusst - niemals wäre ich darauf gekommen !!!!!
Soooo hübsch - wirklich - sie strahlt was ganz besonderes aus und sie ist auch was besonderes in einer tollen besonderen Familie !!!!!
.... die stolzen Geschwister drumherum !!! EWIG könnte ich es anschauen !!!
*schmelzhierumher*
(((nehme euch mal feste in den Arm ))))) drüüüüück :)
Ganz ganz liebe Grüsse Nici deren Steff in seiner Familie auch eine Grossfamilie hat - auch 7Kinder und auch das 7te Kind hat Trisomie - sie sind ALLE ÜBERGLÜCKLICH und eine ganz tolle Familie !!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen