Suchen Menü

Ich habe zur Zeit irgendwie nen Durchhänger...

Hallo Ihr lieben,
irgendwie komme ich im Moment überhaupt nicht aus dem A*sch... und das macht mich selber wahnsinnig. Ist wohl ne Winterdepression*lach*
Dann warte ich immer auf Anrufe, wo uns die Gäste mitteilen ob sie zur Hochzeit kommen oder net. Auch fehlt mir irgendwie jegliche Planung... gut wir haben schon viel aber eben so ganz ganz viele Kleinigkeiten*ahhh*
Ach und heute war ich nun bei der Kindergartenverwaltung... ich hatte ja erzählt das nun auf einmal gesagt wird wir hätten nicht alle Angaben geacht und nun steht uns der Zuschuß für den Kindergartenplatz nicht mehr zu. Es wurde vom Jugendamt alles nochmal neu berechnet und nun dürfen wir 7 Monate zurückzahlen. Also erst hieß es 12 aber es wurde dann nochmal nachgerechnet und nun sind es noch 7... das ist echt zum piepen. Da brüllen Leute auf dem Amt rum, die nicht gezahlt haben weil naja eben immer und immer wieder vergessen, mit 60 Euro im Verzug und wollen ne Ratenzahlung auf 6 Monate.. sowas bescheuertes*sorry* für mich sind 60 Euro auch echt viel Geld ... da habe ich nur gesagt möchten sie mit mir tauschen bei mir sind es nur 1300 Euro und ich habe keine Schuld daran... nur weil dies dämliche Schnepfe sich verrechnet hat. Aber was solls, die Dame dort war sehr nett... und gab uns auch noch ein paar gute Tips, vielleicht klappt davon ja nochwas! Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Die dort vom Eigenbetrieb Kita fanden es auch echt einen Hammer und sagen denen müßte man gleich ne Abmahnung erteilen. Ich bin echt froh das meinen Standpunkt jemand versteht. Die beim Jugenamt sprach ja gleich von Sozialbetrug bla bla... ich wußte gar nicht was ich sagen sollte... so vor den Kopf geschlagen war ich! Nun gut mal schauen sie wollte sich auch nochmal erkundigen vielleicht ergibt sich ja was zu unseren Gunsten!
Sorry für das wirre Geschreibe, aber so fühle ich mich auch im Moment... alles voll durch den Wind!
Tausend liebe Grüße Doreen die gleich noch das Bild für Klaudia raussucht.
Bisherige Antworten

Ich habe zur Zeit irgendwie nen Durchhänger...

hallo doreen,
wenn keiner bei dir was dazu schreibt und nicht mit dir mitfühlt,dann tus ich,solche zeiten kennen wir auch,manchmal geht so und manchmal hat man wieder ein tief.man darf nur die hoffnung nicht aufgeben,zum glück arbeitet ihr ja beide und dann schnell wieder abbezahlt,und denk an deine schöne hochzeit,dann gehts dir gleich wieder besser.
wenn eine tür zu geht,dann geht wieder eine neue auf.man muss nur daran glauben.
andre geht es bestimmt noch schlechter als euch,und das wichtigste ist,ihr seid gesund und seid eine glückliche familie.
viele liebe grüsse von gloria ,die auch schon sehr oft ganz weit unten war und wieder empor kam.:-)

Ich habe zur Zeit irgendwie nen Durchhänger...

Hallo Doreen,
Oje, jetzt lächel mal!
Ich schlag mich zur Zeit auch mit jeder Menge Deppen in Ämtern rum. Wegen Erziehungsgeld und so. Jedes Mal fällt denen ein neues Dokument ein, das sie noch brauchen.
Und bei uns ist es auch bei jeder Feier wieder so, dass die Leute ewig nicht zusagen und dann einige ganz kurzfristig absagen und einige gar nicht kommen, obwohl sie nicht abgesagt haben.
Es gibt schon blöde Leute.
LG und Kopf hoch,
Annekathrin

Ich habe zur Zeit irgendwie nen Durchhänger...

Huhu Sonne! Och mensch was ist denn los? Häng nicht so durch, wird sicher bald wieder besser. Das mit dem Zuschuß für die Kita ist wirklich `ne Frechheit. Aber mit solchen Ämtern haben wir sicher noch oft Ärger. Meine Mama streitet sich auch gerade mit der ARGE.
Na und die Kleinigkeiten für die Hochzeit bekommt ihr schon noch hin. Das macht doch Spass oder? Ihr habt doch sicher eine Frist gesetzt bis wann die alle bescheid geben müssen ob sie kommen. Dann find ich es wirklich nicht schön wenn sie sich nicht melden.
Ach ich Knuddel dich mal ganz dolle! Knutsch, Klaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen