Suchen Menü

Ich habe zu laut "hier" gerufen :-(( *grumbel*

Hi,
kaum sind die schönen Sonnenstrahlen und die Wärme 3 Wochen weg und *rumsdibums* laufe ich mit der ersten, dicken, fetten Erkältung rum! *bääh*
Simon hat fein seine Hustenviren verschleudert und ist längst wieder fit und ich sitze nun hier mit dicken Kopf, Hals-Aua, Schnupfen etc.*grumbel*
Bin ich die Erste hier, oder toppt mich jemand ;-) ?!
LG von Kerstin :-)
Bisherige Antworten

Wir sind fit.NOCH.Gute Besserung von >>>

Re: Wir sind fit.NOCH.Gute Besserung von >>>

Hi Sanne,
Danke! Dann bleibt mal weiterhin fit- ich wünsche Euch das!! :o))
LG Kerstin :-)

Re: Ich habe zu laut "hier" gerufen :-(( *grumbel*

Hi,
kommt drauf an, wann es bei Dir angefangen hat. Ich habs nämlich seit Dienstag...
Kaum sind die Kinder im Kindergarten gehts echt los!
Gruß Eva

Re: Ich habe zu laut "hier" gerufen :-(( *grumbel*

Hi Eva,
Du hast Recht, kaum ist das Kind im Kiga. da hüpfen die Viren wild herum *gg*. Ich hänge auch so seit Montag/Dienstag in den Seilen. Aber Nun wird`s besser- bis auf die Stimme. Naja, Simon freut`s, dann kann ich weniger schimpfen *lach*.
LG von Kerstin :-)

Re: Gute Besserung

Hallo Kerstin,
toi,toi,toi, wir hatte bis jetzt nur leichten Schnpfen.
Nur meine Migräne macht mir zu schaffen. Sonst sind wir fit.
LG Emmi

Re: Gute Besserung

Hi Emmi,
vielen Dank und dann wünsche ich gute Besserung zurück! Migräne ist auch sowas blödes und dagegen kann man ja leider nur ganz wenig machen...Auf das sie bald weg ist ;-)!!!
LG von Kerstin :-)

Re: Ich habe zu laut "hier" gerufen :-(( *grumbel*

Hallo Pusti ;o),
erstmal: gute Besserung!!!!
Ich bin am Montag morgens mit Halsschmerzen aufgewacht.
Weiter ging es mit Kopfschmerzen, Schnupfen und nun ist auch noch solch ein blöder Reizhusten dazu gekommen.
Momentan höre ich mich zumindest schlimmer an, als ich mich fühle ;o)
Aber ich glaube (hoffe), ich bin inzwischen auf dem Wege der Besserung!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Erkältung auch rasch vorüber ist!
Liebe Grüße, *keuch und hüstel* Nicole

Re: Ich habe zu laut "hier" gerufen :-(( *grumbel*

Hi Nicole,
vielen Dank und gute Besserung zurück!! Ich sehe schon, die Viren hüpfen im Süden, genauso wie im Norden ;-((.
Ich habe wohl auch das schlimmste hinter mir- was mich aber total nervt:wir haben erst Oktober und dann schon so`ne dämliche Erkältung. Wie soll das erst im Dezember/Januar sein???
Ich war eben zu einer Geburtstagsfeier- nun habe ich keine Stimme mehr. Ein Reibeisen ist nix dagegen. Naja, Simon freut`s bestimmt, dann kann ich nicht soviel schimpfen ;-)).
Ich hoffe Du hast mein "Ohha Jooo" nicht übel genommen ;o)).
LG von Kerstin :-)

Re: Ich habe zu laut "hier" gerufen :-(( *grumbel*

erstmal gute besserung, liebe kerstin...
aber bitte bitte, behalte die bazillen schön bei dir im norden. bei dem sturm hier, könnte es doch glatt passieren, dass es mich auch noch erwischt.
bisher hatte nur jan mehrere infektionen nacheinander. der ist aber wieder fit.
ach ja: c. hat am nächsten donnerstag in osnabrück einen op termin bekommen. leider machen die das nur mit vollnarkose...
aber deine tipps waren gold wert. er hat sich mit der krankenkasse in verbindung gesetzt. die waren sehr nett und hilfsbereit....
die diagnose ist übrigens nur halb so wild. bis auf den innenmeniskus ist alles intakt. wenn er glück hat, kommt er sogar ohne drainage davon.
nochmal danke
Sonja

Re: Ich habe zu laut "hier" gerufen :-(( *grumbel*

Hi Sonja,
vielen Dank und ich gebe mir Mühe, sie in 3 Wochen NICHT nach OWL mitzunehemen- die Viren meine ich *gg*.
Das freut mich, das ich helfen konnte ;-). Naja, dann haste Deinen Gö.Gatten ja bald wieder fit ;-)! Zum Glück ist es ja "nur" der Innenmeniskus und nicht noch mehr. Denn wenn z.B. Knorpel schon angegriffen ist, muß das abgefräst werden und das ist hinterher nicht so angenehm. Aber Meniski.Op`s. sind mitlerweile (grundsätzlich) echte Routineeingriffe! Gute Besserung für C.!! (*haha* könnt ihr dann eigentlich zum Geburtstag Deiner Schwägerin gehen???)
Biba und LG von Kerstin :-)

Dann gilt in Zukunft einfach das Eva-Hermann-Motto

"Einfach mal den Mund halten" oder so ähnlich *fg*. Naja, zumindest bei sowas ;-)
Ne, wir sind zum GLück noch verschont, obwohl Lars auch schon letzte Woche ne Rotznase (aber auch nur das) hatte. Aber ich mach mir nix vor, ist alles ne Frage der Zeit.
Gute Besserung Euch allen *Kamillenteerüberschieb*
LG Ute

Ja und gleich Morgen stelle ich auch die Füße...

...wieder unter den Herd (an den Herd?!) *g*.
Danke, auch für den Kamillentee- den trinke ich sogar :o), finde ich gar nicht so schlimm.
Dann drücke ich die Daumen, dass Ihr nicht so schnell diese lästigen Viren abbekommt!
Biba und LG von Kerstin :-)

Re: Ich habe zu laut "hier" gerufen :-(( *grum

Hi Kerstin,
ach du Arme, *kochdirerstmaleinenTee*
Ich hatte aber auch schon ne Erkältung, als es Anfang September schon so herbstlich war und V. hatte es gleich ne ganze Woche außer Gefecht gesetzt.
Gute Besserung!!!!!!!!!!
LG Ute

Re: Ich habe zu laut "hier" gerufen :-(( *grum

Hi Ute,
ja auch Deinen Tee trinke ich gerne *gg* und vielen Dank auch!! Na, dann toppst Du uns Schnupfies ;-) und ich dachte, nur mein Immunsystem spinnt und ist gleich ko. bei dem ersten Virenintervall....dabei kann keiner sagen, das wir diesen Sommer nichts für unser Immunsystem getan haben, oder??? Alleine die frische Luft in Eurer Sommerfrische ;-)!
Biba und LG von Kerstin
PS.Arbeitest Du dieses Wo.Ende?

Haaaatschiiii aus Shanghai....

Huhu und pruust!
Und Dito *argh*
Auch hier im fernen Osten gibts dicke Schädel...
Louis hat angefangen. Ich folgte gehorsam.
Kleiner Mann ist *toitoitoi* halbwegs wieder fit, nur ich bin noch etwas am kränkeln (Husten, Schnuppi, Kopfweh, Weisheitszahnweh und klar, meine Tage, alles schön auf einmal, damit es sich schön lohnt...)
Liebe Genesungsgrüße aus Shanghai!!
Und gute Nacht!
Cori und Lou ;o)

Auch in den fernen Osten wünschen wir Gute ...

Besserung!!!!!
Wie ist es sonst so?
Ich find du solltest so 1x die Woche einen Insider Bericht schreiben wie das Auswandern so ist :-))
LG Micha

Re: Auch in den fernen Osten wünschen wir Gute ...

...gute Idee, vielleicht so in Tagebuchform?! Ich finde das auch megaspannend und mutig (immer noch!) ;-).
Und wie wäre es mit einigen leckeren heimischen Rezepten? A la gebackene Ente süß sauer oder so..*ggg*
LG Kerstin :-)

Re: Haaaatschiiii aus Shanghai....

Hi Cori,
wie in Shanghai fliegen die Viren auch schon?! Dann wünsche ich Dir auch gute Besserung zurück!!!
Doch gegrillte Ratte?? Gut für`s Immunsystem???
*Schüttel* nee, ich glaube dann lieber einen kleinen Schnupfen, oder?! ;-)
Du schläfst vermutlich gerade tief und fest und mußt bald aufstehen? Ich gehe jetzt gleich in die Heia ;-).
Biba und LG von Kerstin :-)

Gute Besserung liebe Kerstin !! :-)) wünschen >

Viiiiiieeeeelen Dank liebe Micha :o), LG>>>>>>>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen