Suchen Menü

Ich habe was zu verschenken...

... uns zwar einen Magen-Darm-Infekt vom allerfeinsten... Wer möchte ihn haben? Bei mehreren Meldungen wird er an den höchstbietenden versteigert!
Ach manno das ist echt fies, hatte gestern auch noch hoes Fieber dazu. *schüttel* Heute gehts schon wieder aber mein Magen tut weh... Mia hat schon ganz viel gepustet aber geholfen hat es nicht wirklich!
Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Ochnöööö,danke*fg*,aaaaaaaaaaaaaaaaber

ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnelle gute Besserung.
Ich komm grad vom arbeiten und hab der Frau*hoffentlich nich*glaub den Zeh gebrochen oder zumindest ganz doll verstaucht oder so*menno*
Hab das Bett,also das Kopfteil,elektrisch gekippt und ihr Bein hat sich verdreht,da hab ich unter die Decke gefasst und das bein gedreht und dabei is der Zeh am Bettlaken hängengeblieben*autsch*
Naja,werds morgen früh sehen,denn da muss ich um 6.15 hin zum aufstehen
LG und wie gesagt gute Besserung
Tanja mit heute mega quengeliger Pia,weil kein Mittagsschlaf und grossem Tiger weil heute das erste Mal alleine!! zu einem Freund zum Spielen*jajaja*

Ich habe was zu verschenken...

Huhu Kranke! Mensch das geht rum was? Hattet sicher viele mit Magen Darm Infekt auf Arbeit? Na dann wünsch ich gute Besserung und das Mia sich ja nicht ansteckt. *ich auch mal puste* ;o)) Bussi, Klaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen