Suchen Menü

Ich habe vorhin erste Plätzchen diesen Herbst gebacken ;)

Huhu!
Und zwar HERBSTplätzchen ;D
Photobucket
Jamjam!
LG,
Nina, bei der es gerade anfängt zu regnen
Bisherige Antworten

Ich habe vorhin erste Plätzchen diesen Herbst gebacken ;)

Hmmmm, die sehen aber lecker aus! Da beiß ich gleich mal in eines rein *schmatz*.
LG Andrea

Ich habe vorhin erste Plätzchen diesen Herbst gebacken ;)

Huhu!
Ja, die sind auch fein :D Miri hat heute gleich welche mit in den KiGa genommen, zum verteilen ;)
GLG,
Nina

Ich habe vorhin erste Plätzchen diesen Herbst gebacken ;)

Huhu Nina!
Die sehen seeehr schön nach Herbst aus, ich glaub ich muss auch demnächst mal welche backen... ;-)
Jetzt kommt ja deine Lieblingsjahreszeit... :-)
GLG Verena

Ich habe vorhin erste Plätzchen diesen Herbst gebacken ;)

Huhuuuuu!
Wie gehts euch? Bist Du noch im MSN ab und zu?
;) Hat Spaß gemacht zu backen, wenn auch irgendwie noch was fehlte, also es fühlte sich nicht so richtig nach Back-Zeit an. Aber dafür sind die suuuperlecker zu ner dampfenden Tasse heiße Schokolade! :D
GLG,
Nina, bei der es heute superdoll stürmt, und die froh ist, jetzt daheim zu sein ;D

Ich habe vorhin erste Plätzchen diesen Herbst gebacken ;)

Huhuuu Nina!

MMMMHHHHH, das sieht aber lecker aus. Am WE ist Laura bei meinen Eltern & dann haben sie auch vor, Plätzchen zu backen. Hach, da freu ich mich auch schon drauf!!!!

Bei uns regnet es schon den ganzen Tag **heul** Wenn das Wetter wenigstens nicht so regnerisch wäre, könnte ich den Herbst auch toll finden....

GGGLG Bibi

Ich habe vorhin erste Plätzchen diesen Herbst gebacken ;)

Huhu!
Die haben richtig Spaß gemacht zu backen! Und sind fein, jamjam! :)
Hier regnet es jetzt heute auch dolle. War den ganzen Morgen mit Lenny unterwegs, und es stürmt heftig. Bin froh, dass wir gestern noch Kastanien sammeln waren (Astina, laut Lenny *g*).
GGLG,
Nina, die mal nen Keks rüberschiebt ;)

Oh cool!!Womit hast du die bestrichen? GLG

Oh cool!!Womit hast du die bestrichen? GLG

Huhu!
Eigentlich hatte ich versuchen wollen, Lebensmittelfarbe in Kuvertüre zu rühren. Ich hab so ne helle Mandelkuvertüre gekauft und die aufgeteilt, in der Mikrowelle geschmolzen. Soweit, so gut. Nuuur, als ich dann die Lebensmittelfarbe reingerührt habe, wurde das ganze klumpig. Wurde auch nicht mehr besser als ich es nochmal versucht habe, aufzuwärmen. Eigentlich war die noch heiß, aber die wollte sich wohl nicht einfärben lassen.
Also hab ich dann letztlich Puderzucker mit Wasser aufgelöst und da die Farben rein. Und die dann untereinander etwas gemischt, weil Herbstblätter sind ja auch meist nicht nur einfarbig :)
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen