Suchen Menü

Ich habe heute meine dritte und letzte Prüfung geschrieben.....

Hallo,
und nachdem ich die letzten beiden Prüfungen mit gut bestanden habe, gehe ich mal stark von aus, dass ich die dritte auch bestehe.
Und dann darf ich mich staatlich geprüfte Haus und Grundstücks-Fachverwalterin nennen.
Was mir das nun bringt?:-) Mal schaun was ich draus mache.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Ich habe heute meine dritte und letzte Prüfung geschrieben.....

Hallo,
na, dann hoff ich mal auf ein "Willkommen im Club". Ich drück Dir die Daumen.
LG
Angelika

Ich habe heute meine dritte und letzte Prüfung geschrieben.....

Hallo Angelika,
danke dir. Ich habe zwar noch nicht das Gefühl, dass ich jetzt den Durchblick habe, aber das kommt dann bestimmt mit der Praxis.
LG
Alexandra

Ich habe heute meine dritte und letzte Prüfung geschrieben.....

*Daumendrück*
Kommt Ihr morgen mit zum KiKa-Fest?
LG
Maren

Ich habe heute meine dritte und letzte Prüfung geschrieben.....

Hallo Maren,
Julian wurde heute morgen von Oma und Opa abgeholt und die sind dann nach Fehmarn gedüst, damit ich die Prüfung machen kann. Wir holen ihn dann morgen abund sind somit nicht in Hamburg.
Wo ist denn das KiKa Fest?

Ich habe heute meine dritte und letzte Prüfung geschrieben.....

Ach Mensch, stimmt ja, das hattest Du mir auch erzählt *vergesslichbin*
Das Fest ist beim Dammtor, Moorweide glaube ich. Und es gibt eine Hüpfburg, also müssen wir hin.
LG
Maren

Ich habe heute meine dritte und letzte Prüfung geschrieben.....

Ja dann holen wir den Weibertag nach :-)
Jetzt muss ich ja mal protzen...wir haben hier in der Pampa ganz oft eine Hüpfburg vor Rewe stehen.....Julian will bloß nicht rauf.
Na, das hört sich doch mal nach einem vernünftigen, betreuten Spielplatz an. Mit echten Erzieherinin und netten Kindern. Das war bei uns ja leider anders. Sonst wären wir da vielleicht auch noch.

Ich habe heute meine dritte und letzte Prüfung geschrieben.....

hallo alexandra, hey da gratuliere ich schon mal recht herzlich. hast du sicher toll hingekriegt. hihi... die bank wo meiner arbeitet sucht grade eine konzessionierte hausverwalterin... wär das nix ;-))))). nee bin schon wieder blöd. du wirst sicher das richtige für dich/euch damit anfangen. das steht fest. Lg Isa - ps... lass dir nix einreden, alle kinder die langsamer reden haben was... das muss ein virus unter den ärzten sein ;-)))

Ich habe heute meine dritte und letzte Prüfung geschrieben.....

Hallo Isa,
danke dir. Eure Bank wäre dann wohl doch etwas weit weg :-)
LG
Alexandra

WOW, dass ging aber fix....

Hi!
Na dann drück ich mal die Daumen.
Sag mal, das hat aber nicht lange gedauert mit dem Studium, ging ja ratzifatzi.
Wünsche dir das du damit was anfangen kannst *gg*
GLG
alex

WOW, dass ging aber fix....

Hallo Alex,
ja das ging fix. Ich wollte ja bis Jahresende fertig sein, konnte es aber nicht abwarten :-)
LG
Alexandra

Ich habe heute meine dritte und letzte Prüfung geschrieben.....

Hallo Alexandra,
die Daumen sind natürlich ganz doll gedrückt!
Wie lange bist Du denn jetzt dabei? Wenn Du in so einem Tempo lernst, dann kannst Du ja locker noch ein Medizinstudium ranhängen.
LG Katja

Ich habe heute meine dritte und letzte Prüfung geschrieben.....

Hallo Katja,
ich habe so 4-5 Monate gebraucht. Medizin sollte ich lieber nicht probieren. Da habe ich gar keinen Durchblick :-)
Ich habe gestern mit dem Maklerberuf angefangen, aber nicht als Fernstudium, sondern nur mit Büchern.
LG
Alexandra

Ich habe heute meine dritte und letzte Prüfung geschrieben.....

Hallo Alexandra,
na dann mal herzlichen Glückwunsch und Daumen quetsch, dass die Ergebnisse schnell da sind. Ich studiere an einer FH im Fernstudium und kann gut nachempfinden, was es für ein Stress ist. Aber ich habe ein wenig länger mit meinem Studium zu tun, insgesamt 9 normale Studiensemester. Dann darf ich mich Dipl. Kauffrau schimpfen, wenn es denn soweit kommt. :-) Momentan warte ich auch auf meine Ergebnisse der letzten Prüfungen. Das gibt dann gleich den Kick zum Durchhalten. 6 Semester habe ich jetzt noch vor mir... :-)
Also ich sehe hier im Hamburger Raum oft Anzeigen, in denen nach Hausverwaltern gesucht wird. Also ich denke, da wirst du auf alle Fälle was Interessantes finden.
GLG
Christin

Ich habe heute meine dritte und letzte Prüfung geschrieben.....

Hallo Christin,
dann wünsche ich dir weiterhin alles gute für dein Studium und das Du die Prüfung gut bestanden hast.
Ja, im Moment ist eine gute Zeit für Immobilienfirmen. Die stellen viel ein.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen