Suchen Menü

Ich habe heute (fast) frei ;o)

Meine Schwägerin hat gestern mit Sophia und Amelie ausgemacht, dass sie heute Tanten-Tag haben *g* Sie kam um 8 Uhr und hat die beiden (sie waren schon fix und fertig und haben schon am Fenster gewartet *süss*) abgeholt. Sie fahren über den Bäcker und holen sich Frühstück und mittags hat Sophia sich Pfannkuchen gewünscht (ich mach die nämlich so ungern *gg*). Raphael schläft wieder, ich hab kurz das nötigste aufgeräumt und geniesse jetzt meine freie Zeit ;o)
Brauch ich aber auch... zur Zeit schwirrt mir immer mehr das Wort "Burn Out" im Kopf rum... bin nur noch übelst gelaunt und grantig :o(
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Ich habe heute (fast) frei ;o)

Hey, das ist ja fein, ich habe heute nämlich GANZ frei ;-) aber ich hab ja auch erst EIN Kind und das 2. noch im Bauch *lach* Mein Mann ist auf Mallorca mit seinen Freunden und ich hab Jannik gestern abend zur Oma gebracht und hol ihn heute abend ab.... hach war das schön, morgens mal nur für mich aufzustehen. Ich bin im MOment nämlich auch ziemlich fertig. Kann dich gut verstehen. Erhol dich mal richtig!!!
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen