Ich habe es doch wieder gemacht *stöhn*
....wie ungefähr noch Tausend andere Mütter und ungefähr 4 oder 5 Väter.
(O-Ton der Väter: ich hätte doch arbeiten gehen sollen)
Es war die Hölle, oder so ähnlich *g*
Aber ich habe alles bekommen, was ich wollte und zusätzlich zwei blaue Knie, weil ich nämlich auch noch den langen Weg im Flur gelegen habe *peinlich*, da lag ein Stück Plastikfolie auf dem Boden, und entgegen den Anweisungen die ich Jana immer geben, "Schau wo Du hingehst", habe ich nicht geschaut und jetzt auch mal einen Grund die Arnika-Kügelchen auszuprobieren, *Schmerz lass nach*
Wer hat sich noch in die Hölle des Löwen begeben?
LG Annette
Re: Ich habe es doch wieder gemacht *stöhn*
autsch, das hat bestimmt wehgetan :(
Aber dein Einsatz hat sich ja wenigstens gelohnt *hihi*.
Bei uns ist immer am Mittwoch Aldi-Großkampftag, ich gehe aber nur hin, wenn die wirklich was "Tolles" da haben. Bei dem Ansturm immer..... *ellenbogenausfahr*
LG Petra mit Lars und Nils
wir auch :-))
das beste war, als irgendeine mutter gegen die omas gewettert hat: "immer die omas, die sind die schlimmsten hier!" ich dacht echt, ich bin im falschen film :-) dabei schicke ich auch oft meine mutter, weil die mehr durchsetzungsvermögen hat als ich :-))))
ist ja aber wirklich schwachsinnig. warum muss man alle kindersachen nebeneinander stellen? beide schuh-aufleger waren nebeneinander, daneben die strumpfhosen und die jacken. dann ist es auch superintelligent, die großen schuhpakete nach größen geordent einzustabeln, die kleinsten größen waren unten. wie soll man denn da ran kommen ohne oben alles abzuräumen????? dann gabs in 28 jedes paar nur 1 mal.
mein mann hat dann abseits probiert und tobias beschützt (und sich nebenbei über die menschheit gewundert).
seltsamerweise passte das eine paar nicht. tobias beschwerte sich, dass die schuhe drücken am zeh. ich: hast du das papier raus gemacht? er: ja habe ich. hmmmmmm. beim ausziehen war dann aber doch vorne noch papier drin. papas halt :-)
ohne meinen mann wäre ich aber irgendwann halb zehn oder so gegangen und wenns nichts mehr gegeben hätte, pech. das gewühle allein mit kind tue ich mir nicht mehr an.
gute besserung für deine blauen flecke.
glg tina
Hier, ich bin auch so eine Nasskappe :o)
Ich hab 3 Paar Schuhe ergattert, und weniger bezahlt als sonst 1 Paar kosten *freu*. Zwei Paar Thermostiefel (hatten wir letztes Jahr auch, waren wunderbar) und ein Paar Lederstiefelchen.
Die Winterjacken haben mir allerdings nicht gefallen (schienen so dünn zu sein), aber ich hab ja auch schon Cordjacken für den Übergang erstmal, den Rest sehen wir dann noch.
LG,
Susanne mit KnatschClara
Re: Hier, ich bin auch so eine Nasskappe :o)
die Stiefel hatten wir letztes Jahr auch, ich habe aber auch eine Jacke gekauft, die ist innen schön warm mit Fleece gefüttert, sie erscheinen aber in der Tat etwas dünn?!?
Ich habe aber schonmal anderweitig nach Winterjacken geschaut und die kamen mir alle nicht viel dicker vor.
Bei den Jeans habe ich damals meinen Mann geschickt, mit einem Zettel, da stand drauf, 2 x 92 und 2 X 98. Der Herr der Schöpfung hat mich dann kurz nach 8.00 Uhr ganz stolz angerufen, er hätte 4 Hosen, 2 in 86 und 2 in 92. *KLASSE*, ich habe ihn dann wieder geschickt, die 2 86´er in 98 tauschen, das hat er dann gemacht und hat in 98 zweimal die gleiche Hose mitgebracht, naja, besser als nichts und im Moment passen die 92 Jeans noch ganz gut, die waren aber auch letztes Jahr länger ausgefallen, als im Vergleich die Outdoor-Hosen, die mir übrigens auch sehr dünn vorkommen.
LG Annette
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen