Suchen Menü

Ich habe es doch wieder gemacht *stöhn*

ICH WAR BEI UM 8.00 UHR ALDI,
....wie ungefähr noch Tausend andere Mütter und ungefähr 4 oder 5 Väter.
(O-Ton der Väter: ich hätte doch arbeiten gehen sollen)
Es war die Hölle, oder so ähnlich *g*
Aber ich habe alles bekommen, was ich wollte und zusätzlich zwei blaue Knie, weil ich nämlich auch noch den langen Weg im Flur gelegen habe *peinlich*, da lag ein Stück Plastikfolie auf dem Boden, und entgegen den Anweisungen die ich Jana immer geben, "Schau wo Du hingehst", habe ich nicht geschaut und jetzt auch mal einen Grund die Arnika-Kügelchen auszuprobieren, *Schmerz lass nach*
Wer hat sich noch in die Hölle des Löwen begeben?
LG Annette
Bisherige Antworten

Re: Ich habe es doch wieder gemacht *stöhn*

Hallo Annette,
autsch, das hat bestimmt wehgetan :(
Aber dein Einsatz hat sich ja wenigstens gelohnt *hihi*.
Bei uns ist immer am Mittwoch Aldi-Großkampftag, ich gehe aber nur hin, wenn die wirklich was "Tolles" da haben. Bei dem Ansturm immer..... *ellenbogenausfahr*
LG Petra mit Lars und Nils

wir auch :-))

aber nur, weil mein mann noch urlaub hat.
das beste war, als irgendeine mutter gegen die omas gewettert hat: "immer die omas, die sind die schlimmsten hier!" ich dacht echt, ich bin im falschen film :-) dabei schicke ich auch oft meine mutter, weil die mehr durchsetzungsvermögen hat als ich :-))))
ist ja aber wirklich schwachsinnig. warum muss man alle kindersachen nebeneinander stellen? beide schuh-aufleger waren nebeneinander, daneben die strumpfhosen und die jacken. dann ist es auch superintelligent, die großen schuhpakete nach größen geordent einzustabeln, die kleinsten größen waren unten. wie soll man denn da ran kommen ohne oben alles abzuräumen????? dann gabs in 28 jedes paar nur 1 mal.
mein mann hat dann abseits probiert und tobias beschützt (und sich nebenbei über die menschheit gewundert).
seltsamerweise passte das eine paar nicht. tobias beschwerte sich, dass die schuhe drücken am zeh. ich: hast du das papier raus gemacht? er: ja habe ich. hmmmmmm. beim ausziehen war dann aber doch vorne noch papier drin. papas halt :-)
ohne meinen mann wäre ich aber irgendwann halb zehn oder so gegangen und wenns nichts mehr gegeben hätte, pech. das gewühle allein mit kind tue ich mir nicht mehr an.
gute besserung für deine blauen flecke.
glg tina

Hier, ich bin auch so eine Nasskappe :o)

Das dritte Mal hintereinander. Bis auf die Jeans hab ich aber immer bekommen, was ich wollte. Wir haben eine Filiale in der Nähe, da geht es gerade so...
Ich hab 3 Paar Schuhe ergattert, und weniger bezahlt als sonst 1 Paar kosten *freu*. Zwei Paar Thermostiefel (hatten wir letztes Jahr auch, waren wunderbar) und ein Paar Lederstiefelchen.
Die Winterjacken haben mir allerdings nicht gefallen (schienen so dünn zu sein), aber ich hab ja auch schon Cordjacken für den Übergang erstmal, den Rest sehen wir dann noch.
LG,
Susanne mit KnatschClara

Re: Hier, ich bin auch so eine Nasskappe :o)

Hi Susanne,
die Stiefel hatten wir letztes Jahr auch, ich habe aber auch eine Jacke gekauft, die ist innen schön warm mit Fleece gefüttert, sie erscheinen aber in der Tat etwas dünn?!?
Ich habe aber schonmal anderweitig nach Winterjacken geschaut und die kamen mir alle nicht viel dicker vor.
Bei den Jeans habe ich damals meinen Mann geschickt, mit einem Zettel, da stand drauf, 2 x 92 und 2 X 98. Der Herr der Schöpfung hat mich dann kurz nach 8.00 Uhr ganz stolz angerufen, er hätte 4 Hosen, 2 in 86 und 2 in 92. *KLASSE*, ich habe ihn dann wieder geschickt, die 2 86´er in 98 tauschen, das hat er dann gemacht und hat in 98 zweimal die gleiche Hose mitgebracht, naja, besser als nichts und im Moment passen die 92 Jeans noch ganz gut, die waren aber auch letztes Jahr länger ausgefallen, als im Vergleich die Outdoor-Hosen, die mir übrigens auch sehr dünn vorkommen.
LG Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen