Suchen Menü

Ich habe einen kleinen Wunsch frei und weiß nicht, was

ich mir wünschen soll.
Ich hatte ja vor ein paar Tagen Geburtstag.
Wie immer hat meine Schwester den total vergessen. Deshalb rief sie mich heute an und meinte, dass ich mir was wünschen könnte. Tja, nur was wünsche ich mir.....
Alles was mir einfällt, sind Sachen für die Kinder...., aber um die geht's ja nicht *ggg*.
Habt ihr eine Idee?
LG, Karin
PS: irgendwas zur Körperpflege oder Parfum brauche ich nicht, davon habe ich Unmengen.
Bisherige Antworten

Ich habe einen kleinen Wunsch frei und weiß nicht, was

Gutscheine für Kino, Essen, Massage, wellness/Thermalbad???

Ich habe einen kleinen Wunsch frei und weiß nicht, was

Hallo Julia,
ja, das sind alles gute Vorschläge, aber leider nur schwer umsetzbar, weil meine Schwester ca. 300 km weit von uns entfernt in Wien wohnt und somit die GS von hier nur schwer besorgen kann. Außerdem kann ich ja schlecht weg am Abend, weil unser Maxi nicht ohne Busi sein kann am Abend ;-) (leider).
Aaaber, Massage und Thermalbad wären umsetzbar, weil wir ja im September in die Babytherme fahren und da kann man die GS online bestellen *hüpfhüpf*.
Danke und LG, Karin

Bücher, gute Zeitschriften, Unterwäsche, schöne Strümpfe... LG Anke

Ich habe einen kleinen Wunsch frei und weiß nicht, was

Hallo Karin!
Und wenn du dir etwas schönes für Euer Häuschen schenken lässt? Für den Garten? Deko?
LG Uli

Ich habe einen kleinen Wunsch frei und weiß nicht, was

Hallo Karin,

also wenn mir jemand was schenken und mir ganz spontan nichts einfällt, was eigentlich nie vorkommt, dann guck ich bei Impressionen mit dem üblichen davor und de

dahinter nach, da find ich immer was, egal ob kleineres Geschenk oder größer....

Ansonsten wünsche ich mir gern Pflanzen entweder für drin oder jetzt, wenn die Rosensaison wieder beginnt, Rosen für den Garten entweder im Kübel oder zum Einpflanzen.

Dann kann ich immer Farben und andere Malutensilien gebrauchen, bin eine Leseratte, sammle aussergewöhnliche Gläser und Osterhasen oder wie wär es mit einem leckeren, besonderen Wein, einem persönlichen Schlüsselanhänger, Modeschmuck, einer ausgefallenen Kissenhülle, einem außergewöhnlichen T-Shirt, ach da gibt es so vieles, wenn mich jemand fragt, ich habe da nie Probleme.

Lass hören was du dir schlussendlich von ihr gewünscht hast, bin schon gespannt.

LG Angelika

Ich habe einen kleinen Wunsch frei und weiß nicht, was

Hallo,ich hab von meiner Schwester was supertolles bekommen,hätte ich gar nicht gedacht das ich das so gut fänden würde. Sie ist erst 17 und hat es selbst ausgesucht (du erinnerst dich,ich bin auch noch recht jung *g*). Einen MP3 Player. Ganz klein und leicht. Nichts superteures,29 Euro glaub ich aber reicht völlig. ich dachte erst..naja... wann ich da wohl mal höre... jetzt hab ich festgestellt das es toll ist wenn der Mann Auto Motor Sport guckt und ich bügel....wenn ich im Keller Wäsche abnehme und aufhänge,das ist das tollste,ich hab die Wäsche dann auch direkt gefaltet in den Korb getan weils einfach nicht so langweilig war da unten so allein...beim Bad schruben gestern Abend hatte ich volle Röhre Musik an... wann geht das schon so laut? Ich hab das Gefühl das ist wie ein Rückzugsraum für mich,ich geniesse dieses Geschenk sehr. Ansonsten hab ich von meinen Eltern einen neuen Badeanzug bekommen mit passendem Handtuch dazu und von meiner Freundin einen Gutschein für eine tolle Gesichtsbehandlung incl. Massage,Augenbrauenzupfen etc. von einer Dame die ins Haus kommt abends wenn die Mäuse schlafen.Das hat mich auch total gefreut!
LG Sandra

Kinoabend mit Ihr?

oder gemeinsames schwimmen gehen, oder Du lässt Dich einen Tag von Ihr verwühnen....
Einen FETTEN Blumenstrauss, irgendwas was man sich selbst nicht kaufen würde.
Ich hab mir neulich für nen Gutschein Metallgießkannen zur Deko gekauft und Kräutertöpfe, die sind schick :-) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen