Suchen Menü

Ich habe einen Nachtschwärmer...

Hallo Ihr lieben,
als erstes wünsche ich Euch erst mal ein GESUNDES, zufriedenes und glückliches Jahr 2007!!!
Gute Vorsätze? Habt ihr diese? Wir haben uns eine tolle Hochzeit vorgenommen und vielleich ein kleine Schwester für Mia. Aber erst nach der Hochzeit!
Ach so mein Nachtschwärmer... wir haben ja bei Freunden gefeiert und die haben auch nen kleinen Bubi. Also der ist nen halbes Jahr älter als Mia. Sie hatte vor der Knallerei keinen Schiß im Gegenteil ist immer noch dahin gerannt wo es am lautesten gewesen ist. Die zwei haben sooo schön gespielt und sie sind dann quasi im neuen Jahr 00.45 Uhr in sBett gegangen. Das ist wohl der Hammer, keine Ermüdungserscheinungen. Etwas rote Wangen die sie immer bekommt wenn sie müde ist, aber wenn ich nur das Wort Bett erwähnte brüllte sie schon nein Mama knallern. Also 00-45 habe ich sie dann hingelgt und ihr so die Schläfen gestreichelt... sie verleierte auch die Augen auf einmal setzt sie sich hin und sagt sehr energisch "Mama hör auf" schön langgezogen. Die kleine Hexe aber binnen 2 Minuten war sie eingeschlafen! Heute Morgen um 8 war allerding die Nacht zu Ende*schnarch*
Liebe Grüße Doreen die die Woche mal noch nen paar Bilder einstellt
Bisherige Antworten

Ich habe einen Nachtschwärmer...

Hi Doreen! Auch ich wünsch dir ein glückliches, neues Jahr mit einer wundervollen Hochzeit.
Da habt ihr ja wirklich eine flotte Biene zu Hause! Lukas hat sich bereitwillig um 22 Uhr ins Bett bringen lassen! Der war da schon total müde. Ihn hat die knallerei auch absolut nicht gestört. Hat also den Jahreswechsel verschlafen. Wir waren nach dem Abendessen mit ihm mal bissi knallern! Er hatte zwar keine Angst, hat es aber aus sicherer Entfernung angeschaut. Als wir dann wieder oben waren wollte er wieder runter ;o)) Ansonsten war unser abend eher ruhig! Lg Klaudi

Ich habe einen Nachtschwärmer...

Hallo Doreen,
auch ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr! Zoe war an Sylvester total von der Rolle, tanzte und scherzte mit uns und war wirklich schwer ins Bett zu bekommen. Aber um 23.00 Uhr merkte man doch, daß Sie müde ist. Vom Knallern hat sie zum Glück nicht viel mitbekommen. Denn davor hat sie Angst. Unser Neujahr begann damit daß Zoe um 9.00 aufwachte und ganz laut schrie AUFSTEHEN! AUFSTEHEN! Kakao! Unsere Kleinen werden so langsam groß und ich ganz schön sentimental. Wenn ich als letzte ins Bett gehe und Zoes Sachen aufräume, wird mir ganz warm ums Herz. So viele Kleinigkeiten zeugen davon, daß in unser Leben so ein Sonnenschein da ist...
Gute Vorsätze habe ich viele! Der wichtigste für mich, ganz gesund werden dabei nebenbei abnehmen und dann für Zoe ein Geschwisterchen.
Um meine Vorsätze zu untermauern, habe ich mich schon vor Weihnachten beim Fitnessstudio angemeldet und da gehe ich jetzt fleißig hin. Morgen bekomme ich dann meinen Ernährungsplan (basierend auf die Glyx-Diät), das ist zum Glück keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung und laut Trainer bin ich bis zu meinem Geburtstag ca. 18 Kilo leichter. Wenn ich das schaffe, dann gibt es eine Megaparty!
Im Juni fliegen wir wieder in den Urlaub (2 Wochen Kreta) und wenn ich diesmal ein Babybauch als Souvenier mitbringe statt einem Bandscheibenvorfall bin ich überglücklich.
Übrigens, Dein ersteigertes Brautkleid schaut traumhaft schön aus! Ich freue mich schon auf Eure Hochzeitsfotos.
Liebe Grüße
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen