Suchen Menü

Ich habe eine LAUFMAUS :-)))

Hallo,
und gleich noch ein Posting von mir ;o)
Ich darf jetzt endlich sagen ICH HABE EINE LAUFMAUS!!!!!!!!! ;-)))) Svenja läuft ganz toll. Klar noch total wackelig u. plumst auch oft hin aber sie kann es! Heute ist sie sogar durch den Aldi gelaufen und nur 3x hingefallen *freu* 20,5 Monate habe ich auf diesen Moment jetzt warten müssen ;-)
Und drei Worte kann sie mittlerweile auch: Dade (Danke), zu (sie macht alle Schränke auf u. knallt sie zu und sagt dabei ZU), und wauwauwau (Hund natürlich *g*) Mama u. Papa läßt sie allerdings noch immer aus ;-)
Noch kurz ein paar Worte zu Alina: Sie macht sich super im Kiga. Es macht ihr sehr viel spaß. Sie guckt sich zwar noch alles von weitem an, aber man merkt wie es ihr spaß macht. Bin ganz stolz auf meine große Maus!
Liebe Grüße
Andrea mit Kiga-Kind Alina u. Laufmaus Svenja
Bisherige Antworten

KLASSSSSEEEEEEEE!!!!

Und irgendwann laufen sie alle ;o). Kenny war fast 18 Monate alt als er lief, also auch nicht grad jung.
Schön das es Alina so gut im KiGa gefällt, tut ihr bestimmt gut dort.
LG Savi

KLASSSSSEEEEEEEE!!!!

Und irgendwann laufen sie alle ;o). Kenny war fast 18 Monate alt als er lief, also auch nicht grad jung.
Schön das es Alina so gut im KiGa gefällt, tut ihr bestimmt gut dort.
LG Savi

Ich habe eine LAUFMAUS :-)))

Hallo Andrea,
Herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus. Ich habe doch immer gesagt, das auch Svenja es irgendwann schafft.
Knuddel die süße Maus mal von uns und Anina natürlich auch.
Nächste Woche übernehm ich es dann selbst ;-)
Liebe Grüße Anja mit Joel

Super!!! Da kannst du ja stolz sein auf deine beiden Mäuse;-) LG - Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen