Ich habe eine Bettdecke gekauft !
Leicht, aber warm. Wärmer brauchen wir es hier nur ganz selten, wobei ich da von meiner Winter-Polyester Decke ausgehe, die 400gr/m² hat und mit der ich nie friere.
85 Euro erscheint mir auch ein guter Preis.
Die Geschäftsinhaberin persönlich (war sowas von schleimig) hat selbige Qualität in der Maschine gewaschen, geht ohne Probleme.
Nur zu eurer wertvollen Information ;-))))
LG Carolin.
Re: Ich habe eine Bettdecke gekauft !
Herzlichen Glückwunsch und allzeit frohes Schlafen oder gute Nacht oder so... ;-)
Alberne Grüße
Mattina
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!
LG emaille
na dann süße Träume in der neuen Kuscheldecke! *gg*
GLG Daphne
Viele schöne Träume!LG Kerstin
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen