Suchen Menü

Ich habe ein komisches Kind...

Hallo zusammen!

Seit etwa 10 Tagen stellt Niklas sich auf seine Füsse. Am liebsten an der bodentiefen Fensterbank, was natürlich zur Folge hat, dass er mehr waagerecht steht als senkrecht. Aber gut, er muss ja erst üben und dann fällt er auch nicht so tief. Auf dem Schoss steht er ja schon länger gerade, aber da muss man ihn festhalten, dass er nicht umkippt. Eben habe ich Niklas Bett in seinem Zimmer fertig gemacht (ich musste noch eine neue Schraube besorgen) und habe ihn hineingelegt, weil er soooo müde wirkte. Dann bin ich in de Küche und habe mit einen Cappuccino gemacht und weil ich ihn dann immer noch erzählen hörte, bin ich wieder in sein Zimmer. Und was sah ich da? Niklas stand in seinem Bett gerade am Gitter und lachte mich an :-D :KISSED:.

Also, mit 8 Monaten kann er sich selber hinstellen. Essen will er allerdings immer noch nicht :-(. Mittlerweile isst er auch den Abendbrei, von dem er bis zu 1/3 Portion gegessen hat, so gut wie nicht mehr. Wir sind also wieder fast beim Vollstillen...

Annika war vollkommen anders. Sie hat mit 5,5 Monaten angefangen zu essen und hat gerne gegessen. Gestillt habe ich trotzdem bis 17 Monate. Annika hat allerdings nicht so früh gesessen, gerobbt und gestanden. Ok, sie hatte auch KISS. Und sie ist nicht an alles drangegangen, was herumsteht... Bei Niklas muss man nun auch den Couchtisch und alles bis zu dieser Höhe leerräumen... :STOP:

So, dass war mein Sinnlosposting für heute Morgen.

LG Alex mit Niklas *19/5, die gleich erstmal ihr Bett abziehen muss, was der kleine Mann heute Morgen vollgek... hat

Bisherige Antworten

ups, sollte in Niklas Forum... wenn man zu viele Fenster aufmacht... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen