Suchen Menü

Ich habe eben ne Polsterecke bestellt...

... oder gekauft*yuhuuu*
Und ihr müßt mir jetzt ganz dolle die Daumen drücken das sie noch vor Weihnachten kommt. Kieferzeit 5 Wochen*puh* Ist ja nen bischen wie im Osten früher*zuklaudiazwinker*
Aber ich freu mich sooo und wehe die kommt net mehr aber da ist was los. Die gute Frau sagte mitte Dezember*grr* was auch immer das heißt.
Liebe Grüße DOreen
Bisherige Antworten

Re: Ich habe eben ne Polsterecke bestellt...

Tut dir dein Kiefer weh *lach* weil du Kieferzeit schreibst? Was machen denn deine Zahnlücken? Alles ok?? Was haste denn für eine bestellt? Jaja wie lange wir hätten auf einen Trabbi warten müssen *fg*. Lukas hat gestern einen von meiner Tante in Miniformat bekommen und rennt egal mit seinem Tabbi rum ;o) Ich drück die Daumen das sie rechtzeitig kommt und nächstes Jahr schauen wir uns das neue Sofa mal an, ja?

Re: Ich habe eben ne Polsterecke bestellt...

Hallo Doreen, also zu der Kieferzeit kann ich dir leider nix sagen *lach* aber wir haben uns entschieden mit dem alten durchgesessenen Sofa weiterzuleben bis die Lisa auch 3,5-4 Jahre alt ist, denn als wir unser "neues Sofa "in spe angeschaut haben wurde am nächsten Tag mit der Frühstückskabaflasche filigran auf dem Sofa in Schlangenlinen gemalt, boaaaa, wenn das das neuge gewesen wäre !!!
Aber die Mia ist hoffentlich anständig im dem neuen Sofa
LG Sandra Lukas und Lisa

Re: Ich habe eben ne Polsterecke bestellt...

Hallo Sandra, ja ich bin auch gespannt was die Mia im neuen Sofa macht*löl*
Also da wir eh noch ein Baby möchten würden wir ein neues erst in 10 kaufen, und so lange hält diese nicht mehr durch!
Und außerdem habe ich Alex der alles rumschmiert, dazu brauche ich kein Kind!*leiderwahrist*
LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen