Suchen Menü

Ich habe doch gar keine Kamera :o)))

Hallo Ihr Witzbolde,
da sieht man mal wieder, wie aufmerksam Ihr meine Postings lest ;o)
Um ein aktuelles Augustfoto zu schießen, bräuchte ich zuerst mal wieder einen Fotoapparat. Meiner wurde schließlich in einer gemeinen Nacht-und-Nebel-Aktion entwendet.
Aber heute habe ich -ganz ehrlich- der Blumenverkäuferin geraten, mit dem Adventskranzbinden anzufangen, echt!
Sie fand die Idee gar nicht übel.
Liebe Grüße, Nicole aus Hessen "mit ohne" Schnee
Bisherige Antworten

Du Nudel!

Hi Nicole,
schonmal was davon gehört wie:
*neuer Fotoapparat
*Fotohandy
*Kamera geliehen
*Freund(in) hat Foto gemacht
*Nachbarin " " "
*Cousine " " "
etc.
*Bääääähhhhh*
Schliesse mich aber an, ich habe meinen Edelsteinbrunnen an, sicheres Zeichen dafür, das die kuschelige, rumgammel-Teetrinkzeit anfängt! ;-))
LG Kerstin :-)

PS. ABER der heutige Hagel hier war ECHT!

PS. ABER der heutige Hagel hier war ECHT!

Re: Du Nudel!

Hallo Kerstin,
wer würde mir denn eine Kamera leihen ;o)???
Heute scheint hier direkt mal die Sonne und ich bin fleißig am Ferienwohnung suchen. Nächstes Jahr wird es die Ostsee oder Dänemark werden!
Backst Du schon Weihnachtsplätzchen ;o)???
Dann wird es noch kuscheliger!
Liebe Grüße, Nicole
P.S. Die erste "Herbst"-Erkältung habe ich seit heute auch - leider ebenfalls ganz "in Echt"

Re: Du Nudel!

*hehe* bin auch gerade online *gg*,
Hi Nicole,
also Simon hat seit Dienstag Schnupfen, ich hatte vorgestern das erste mal abends eine Wärmflasche, weil mir sooo kalt war, gestern habe ich einen Eintopf gekocht...ergo:Winteranfang!
Aaaber heute haben wir eine leichte Brise, Sonnenschein, blauen Himmel mit weichen, weißen,hübschen Wölkchen...das ist vermutlich das Highlight vor`m Wintereinbruch ;-).
Oh jaaa, sag`Bescheid WO es hingeht!! Ostsee und/oder DK ist ja ein deeeeehnbarer Begriff. Kann gleich von uns um die Ecke sein, oder 300km weit weg...;-).
Und Weihnachtsplätzchen backe ich nicht, weil sowas habe ich bisher noch nie gebacken (jedenfalls nicht mit Kind!).
Aber dafür ja einen Eintopf!
Biba und liebe Grüße von Kerstin :-)

Re: Du Nudel!

Hallo nochmal,
Eintopf sollte ich auch mal wieder kochen. Zuerst muss ich aber den Kürbis aus der Gemüsekiste verarbeiten. Das ist ja auch schon herbstlich genug.
Ich muss mich erst einmal mit der Gegend -bei Euch da oben- vertraut machen ;o) Aber ich berichte, sobald ich der Buchung näher komme!
Liebe Grüße, Nicole
Hast Du noch Tipps, auf was ich bei der Lage des Häuschens achten sollte? Oder gibt es Ecken, in die man überhaupt nicht gehen sollte?

Habe Dir gemailt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen