Ich habe doch gar keine Kamera :o)))
da sieht man mal wieder, wie aufmerksam Ihr meine Postings lest ;o)
Um ein aktuelles Augustfoto zu schießen, bräuchte ich zuerst mal wieder einen Fotoapparat. Meiner wurde schließlich in einer gemeinen Nacht-und-Nebel-Aktion entwendet.
Aber heute habe ich -ganz ehrlich- der Blumenverkäuferin geraten, mit dem Adventskranzbinden anzufangen, echt!
Sie fand die Idee gar nicht übel.
Liebe Grüße, Nicole aus Hessen "mit ohne" Schnee
Du Nudel!
schonmal was davon gehört wie:
*neuer Fotoapparat
*Fotohandy
*Kamera geliehen
*Freund(in) hat Foto gemacht
*Nachbarin " " "
*Cousine " " "
etc.
*Bääääähhhhh*
Schliesse mich aber an, ich habe meinen Edelsteinbrunnen an, sicheres Zeichen dafür, das die kuschelige, rumgammel-Teetrinkzeit anfängt! ;-))
LG Kerstin :-)
PS. ABER der heutige Hagel hier war ECHT!
Re: Du Nudel!
wer würde mir denn eine Kamera leihen ;o)???
Heute scheint hier direkt mal die Sonne und ich bin fleißig am Ferienwohnung suchen. Nächstes Jahr wird es die Ostsee oder Dänemark werden!
Backst Du schon Weihnachtsplätzchen ;o)???
Dann wird es noch kuscheliger!
Liebe Grüße, Nicole
P.S. Die erste "Herbst"-Erkältung habe ich seit heute auch - leider ebenfalls ganz "in Echt"
Hi Nicole,
also Simon hat seit Dienstag Schnupfen, ich hatte vorgestern das erste mal abends eine Wärmflasche, weil mir sooo kalt war, gestern habe ich einen Eintopf gekocht...ergo:Winteranfang!
Aaaber heute haben wir eine leichte Brise, Sonnenschein, blauen Himmel mit weichen, weißen,hübschen Wölkchen...das ist vermutlich das Highlight vor`m Wintereinbruch ;-).
Oh jaaa, sag`Bescheid WO es hingeht!! Ostsee und/oder DK ist ja ein deeeeehnbarer Begriff. Kann gleich von uns um die Ecke sein, oder 300km weit weg...;-).
Und Weihnachtsplätzchen backe ich nicht, weil sowas habe ich bisher noch nie gebacken (jedenfalls nicht mit Kind!).
Aber dafür ja einen Eintopf!
Biba und liebe Grüße von Kerstin :-)
Eintopf sollte ich auch mal wieder kochen. Zuerst muss ich aber den Kürbis aus der Gemüsekiste verarbeiten. Das ist ja auch schon herbstlich genug.
Ich muss mich erst einmal mit der Gegend -bei Euch da oben- vertraut machen ;o) Aber ich berichte, sobald ich der Buchung näher komme!
Liebe Grüße, Nicole
Hast Du noch Tipps, auf was ich bei der Lage des Häuschens achten sollte? Oder gibt es Ecken, in die man überhaupt nicht gehen sollte?
Habe Dir gemailt :-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen