Suchen Menü

Ich habe die BT-Ergebnisse!

Also ich habe heute mittag dann in der Kiwu angerufen, und mußte kurz warten, dann bekam ich die Ergebnisse vom BT.
HCG heute bei sicherem ES+15 = 324
Progesteron = 21
Ich soll weiter hin 3 X 2 utro vaginal nehmen, und nächste Woche wieder zum BT kommen, um die Werte zu checken.
der Doc meint, das progesteron könnte besser sein, aber der HCG ist ein Traumwert. Er ist sehr zuversichtlich, daß es diesmal gut geht, da bei den beiden FG, das HCG nie über 20 war, und das meist zu viel späteren tests.
Puh, ich bin immer noch ganz daneben, aber so langsam glaub ich, daß ich wirklich schwanger bin. Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche, und die Daumen.
LG tanja
Bisherige Antworten

Ich drück weiterhin die Daumen!! LG

Ich habe die BT-Ergebnisse!

hallo, na dann bibber ich mit euch dass alles gut geht und die überraschung auch toll wächst und gedeiht :-). Alles Liebe Isa

324 klingt super!! hatte damals bei ES+14 grad 129. GLG Sil

Ich habe die BT-Ergebnisse!

liebe tanja
auch meine daumen sind ganz feste gedrückt :-))) das hört sich alles suuuper an und es ist sicher alles prima :-)
alles liebe
sunny

Ich habe die BT-Ergebnisse!

Hi Tanja!
Na das tönt doch schon mal sehr gut!!Drück dir die Daumen dass es diesmal klappt!
Grüssli Susi

Ich habe die BT-Ergebnisse!

oh das klingt doch supi
dann drück ich dir die daumen das alles gut läuft
LG Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen