Suchen Menü

Ich habe den Job bekommen!!!!!!!!

Hallo zusammen,
stellt Euch vor, nach dem guten 2. Gespräch am Dienstag kam gestern Nachmittag der erlösende Anruf (ich stand grade beim Aldi und packte meine Lebensmittel ein) - ich habe die Stelle!!! Juchu, jetzt gehöre ich also auch wieder zu den Berufstätigen! Also ab September voraussichtlich.
Es ist schon der Wahnsinn: So eine Stellenausschreibung gibt es eigentlich garnicht, genau mein Bereich, meine Branche, halbwegs qualifizierter Job und es wird Teilzeit gesucht und dann auch noch ganz bei mir in der Nähe. Das war wirklich wie für mich gemacht, und jetzt stellen sie mich ein!! In einem großen, internationalen Unternehmen, wo ich meine Qualifikationen gut einbringen kann, und ich Entwicklungsperspektiven habe.
Somit sind zwei von drei "Großprojekten", die ich mir so spaßeshalber für dieses Jahr vorgenommen hatte, tatsächlich nach gerade einmal 6 Monaten abgehakt! 1. Wohnung angeschaut - passte perfekt, gleich Zusage erhalten, 1. Bewerbung geschrieben - gleich beim ersten Gespräch erfolgreich gewesen! Das ist wirklich eine unglaubliche Glückssträhne. Ich glaube, die vier Jahre Pech, die davor waren, habe ich jetzt mehr als ausgeglichen! Der Kindergarten kommt ja auch noch hinzu (gleich um die Ecke, der begehrteste des ganzen Viertels, und ich habe sogar noch den allerletzten Ganztagsplatz bekommen, d. h. mit Mittagessen, und ich kann die Arbeitszeit somit ganz entspannt angehen!)
Jetzt kann ich mich also ganz auf "Projekt Nr. 3" konzentrieren, die Männerwelt ;-). Neee, immer mal langsam, ich genieße jetzt einfach mal alles, was so kommt. Gestern z. B. war ich mit einer Freundin noch was trinken (bin grade "kinderfrei" und es gab ja was zu feiern) und als wir gerade gehen wollten, haben sich erstmal die zwei Typen vom Nachbartisch noch zu uns gesellt. War dann noch ein sehr lustiger Abend. Aber keine Sorge, ich sag nur zu jung und zu klein ;-)
So, jetzt puste ich Euch mal eine große Portion Glücks- und gute-Laune-Viren aus Köln herüber, auf dass Ihr auch eine schöne Zeit habt!
Ciao, Elisabeth
Bisherige Antworten

Uaaaaaaaaaahhhhhhh!!!!! Gratuliere!!!

Hallo Elisabeth!
Mensch, herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich richtig für dich.
Ich hab mich schon gefragt, wann es endlich soweit ist.
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!!
Jetzt steht ja dem letzten Punkt nichts mehr im Wege *fg*
Alles, alles Gute für euch.
GGLG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

Ich habe den Job bekommen!!!!!!!!

supersupersuper!!! so eine glückssträhne hatte ich damals als ich von berlin zurück ins sauerland gezogen bin. einen monat später habe ich meinen mann kennengelernt (((o;
viel glück weiterhin und lg, katrin

toll - gratuliere

hallo elisabeth,
das ist doch toll. manchmal muss man im leben einfach glück haben. und du hast es dir auch wirklich verdient. nach den ganzen rückschlägen musste es ja auch mal vorwärts gehen! toll, dass es gleich so "vollkommen" ist. jetzt drücke ich dir die daumen, dass dir das job auch ganz viel spass machen wird und du ganz liebe kollegen hast.
und was spricht denn gegen junge männer? ;)
lg
anja

toll - gratuliere

Hallo Anja,
im Prinzip spricht ja nichts gegen junge Männer, aber gleich acht Jahre jünger finde ich doch ein bisschen viel... Ich will schließlich nicht schon wieder einen, der dann mit 30 eine vorgezogene Mitlife-Crisis kriegt und wieder abhaut! Naja, immer mal langsam, ich lass jetzt alles auf mich zukommen.
Ciao, Elisabeth

toll - gratuliere

okay - stimmt. 8 jahre sind doch schon eine ganze menge.
aber diese krise kann - glaube ich jedenfalls - je nach mann zu den unterschiedlichsten zeitpunkten auftauchen. ob die immer was mit dem alter zu tun hat? wohl eher mit dem charakter.
lg
anja

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)

Mensch das freut mich sooooo für dich :o) und ich drück dir ganz doll die Daumen das die Glückssträhne weiter geht *queeeeetsch*
LG
Ann-Katrin

Ich habe den Job bekommen!!!!!!!!

Hallo Elisabeth,
mensch klasse, ich freu mich wirklich für dich, das alles so super perfekt läuft. Pass auf das du nicht früher nen Mann hast als du gucken kannst ;-) Die Glücksviren kann ich gut gebrauchen...jetzt bin ich nämlich auf Stellensuche...
LG
Verena

Ich habe den Job bekommen!!!!!!!!

Hallo Verena !
Hast du denn schon was für dich gefunden an Jobs oder so gar nix bisher ? Ich drück dir die Daumen, dass du einen Job findest der dir gefällt, aufgabentechnisch und natürlich auch zeitmäßig. Was stellst du dir denn so vor ???
LG, Ela

Ich habe den Job bekommen!!!!!!!!

Hallo Ela,
ja bin schon fleißig am suchen,warte allerdings immer noch auf mein Zeugnis :-(
Möchte gerne wieder als Web-Developerin oder Web-Producerin arbeiten. Das sollte zeittechnisch hier in Ddorf hinhauen, zumal man ja auch mal was abends von zuhause machen kann.
LG
Verena

Ich habe den Job bekommen!!!!!!!!

Hallo Elisabeth,
herzlichen Glückwunsch zum Job, klingt ja wie für dich gemacht. Und ich finde es sehr schön zu lesen, dass alles so rund läuft,
lg Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen