Suchen Menü

Ich habe definitiv einen Räuber - woher hat er das wohl?

Hallo,

meine Mama hat heute Geb. und wir haben zum Geschenk beim einkaufen für sie ne Packung Milkaherzen mitgenommen. Die lag in der Küche. Ich saß kurz hier und denke, guck mal, was Raphael macht. Mein Gefühl sagte mir, ich muß mal nach ihm schauen. Tja, das war die richtige Eingebung. Der saß nämlich am Küchentisch und hat die halbe Schachtel Milkaherzen aufgefuttert. ;-))))))))))) Ich konnte ihm ja gar nicht böse sein. irgendwie war es ja schon süß. hihi.

Da wird die Oma sich freuen *lach* Nein, wirklich, sie wird nicht böse sein. Weil ihre Tochter das auch schonmal gemacht hat. Die hat auch Pralinen gekauft und welche rausgegessen und ganz vorsichtig die Cellophanfolie wieder drüber gemacht. Von außen hat man rein gar nichts gesehen. Wenn wundert es da, das ihr Enkel auch solche Ideen hat. *kicher*

Wir werden die halb volle packung trotzdem einpacken und freu mich schon auf das Gesicht meiner Mama. *lach*

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Ich habe definitiv einen Räuber - woher hat er das wohl?

Hi,
Hihi, da bin ich ja mal gespannt auf das Gesicht Deiner Mama :-)
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen