Suchen Menü

Ich habe Urlaub ;-))

Hallo zusammen!!
Habe nun endlich seit dieser Woche Urlaub! *freu*
Nach dem die letzten Wochen bei uns ja ein wenig stressig waren, geniße ich es nun richtig ;-))
Leider werden wir nur nicht weg fahren.
Nach dem wir bei unserem Hund die Impfung auffrischen lassen haben und uns heute eien Hundepension angeschaut haben, sind wir uns einig, dass eine Fremdplatzierung für unseren Senior (*94) doch zu viel Streß wäre, bislang hat er nie woanders genächtigt als in unserem Haus...Falls sich jetzt nicht noch jemand aus der Verwandschaft zum Hunde hüten findet, werden wir die 3 Wochen zuhause verbringen!
Glücklicherweise ist das Wetter ja endlich sommerlich geworden ;-)
Ansonsten geht es uns gut. Jakob vermisst seinen Kindergarten (der nun auch 3 Wochen zu hat) und hat das letzte Wochenende bei Oma und Opa verbracht, eigentlich wollte er die gesamte Schließungszeit des Kigas dort bleiben, aer da hatten wir doch was dagegen;-)
Ferdinand hat seinen ersten Zahn und da er zur Zeit erst recht spät ins Bett kommt schläft er fast durch *freu*
Meiner Schwiema geht es nicht besser und sie wird wohl ein Pflegefall bleiben. Da werden auch noch Auseinadersetzunmgen mit den Schwestern meines Mannes anstehen...
@Bärbel: Ich wollte mich die Woche ja eigentlich melden, aber irgendwie stand immer etwas an, kannst Du auch wenn Du wieder arbeitest??
So, genießt die letzten schönen Tage, der Wetterbericht sieht nicht verheißungsvoll aus .-(
LG Elke mit Jakob (4,1 J.) und Ferdinand (0,7 J.)
Bisherige Antworten

Genieß ihn trotzdem! (owt) aber gglg Serena

Genießt den Urlaub, egal ob daheim oder weg ;) glg Manu*auchdaheim*

dann komm doch vorbei :-)

Huhu Elke, Scherz beiseite, ich würde mich über ein Treffen (evtl. auch mit Bärbel, wenn sie auch kann) wirklich freuen. Gerne bei uns, wir kämen aber auch gerne zu Euch.
Ich hoffe, das mit deiner Schwiegermutter wird nicht so ein Drama wie bei uns! Wenigstens müssen wir nicht befürchten, dass unser Haus verloren geht, aber dafür, dass sie an unser Geld gehen, wenn es meinem Schwiegervater, der jetzt nach einer schweren OP im KH liegt, nicht bald besser geht.
wir können sie nämlich nicht zu Hause pflegen, und was ein Pflegeheim bedeutet finanziell, ist ja klar.
Meld dich doch mal wegen Treffen!
LG Ute

dann komm doch vorbei :-)

Hallo Ute,
sollten sie an Euer Geld wollen, dann melde Dich mal. Das ist nach neuester Rechtsprechung nicht rechtens, also keine Panik.
Ich hoffe, Euch geht es gut.
Liebe Grüße
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen