Suchen Menü

Ich habe Mumps und eine tiefsitzende Rachenentzündung

sowas kann auch nur mit passieren! ich docktor ja schon lange mit schmerzen rum, dann war aber alles so gut wie weg und ich hab mir keine gedanken mehr gemacht. heute im laufe des tages wurden die schmerzen so schlimm, das ich zum notarzt gefahren bin und wenn ich das mache, muss es mir wirklich schlecht gehen. ich war glaube ich seit 10 jahre nicht mehr bei einem arzt (ausser zahn, frauen, ohrenarzt), aber heute habe ich es nicht ausgehalten und das hat man dann davon ;-)

ich mach mich jetzt auf ins bett, bin müde

lg stefi die vermumpst is...

Bisherige Antworten

Ich habe Mumps und eine tiefsitzende Rachenentzündung

Ochneeeeeeeeeee,oder???
Ich wünsche Dir eine schnelle gute Besserung und dass es Dir nicht allzu schlecht geht :KISSING:
Sag mal,aba bei Mumps hat man doch dicke Backen,oder nich???
Also ICH hatte mega dicke Backen,aba vielleicht is das bei Erwachsenen ja auch anders.....
Wie wird das jetzt behandelt???
Schon Dich und lass Dich gesund pflegen
Ich drück Dich mal und wünsche nochmals gute Besserung
LG Tanja :ROSE:

Ich habe Mumps und eine tiefsitzende Rachenentzündung

hallo tanja,

ich hab das zum glück nur einseitig, links. hatte ich damals auch, als ich 14 oder 15 war. was meinen mundbereich angeht, da spüre ich eh nicht soviel, wegen der rachenentzündung, aber schlucken tut schon weh, nicht nur im rachen, auch da wo der mumps sitzt ich habe das gefühl ich hätte museklkater, anders kann ich das nicht beschreiben. also die ganze linke seite tut mir fies weh, so hatte ich das auch als ich teenie war, ganz genauso. die dicke der backe hält sich in grenzen, aber ich hab das ja auch schon eine woche =-O da machen die nicht viel, ibu hab ich bekommen, also ein schmerzmittel und eines das die entzündung nimmt. das hatte ich ja letzte woche auch schon genommen und davon wurde es ja nach 3 tage besser und dann hab ich ja aufgehört ibu zu nehmen, total doof und jetzt hab ich den salat...

ich hasse schals zu tragen!

ich leg mich wieder auf die couch...

liebe grüße stefi

Ich habe Mumps und eine tiefsitzende Rachenentzündung

Mensch Du Arme, da wünsch ich Dir ganz schnell gute Besserung! Ich hatte als Kind gleichzeitig Mumps und Masern, war nicht so toll! Hast Du auch Schmerzen beim Kauen oder wie ist das als Erwachsene Mumps zu haben?
Jedenfalls nochmals gute Besserung
VLG Andrea

Ich habe Mumps und eine tiefsitzende Rachenentzündung

hallo andrea,

ih masern und mumps gleichzeitig zu haben stell ich mir ja auch fies vor. ich hatte beides einzeln und das war schon der blanke horror.

mir tut im augenblick alles weh was mit meiner linken seite zu tun hat, weil mir die ganze seite weh tut, so wie muskelkater in der art. so hatte ich das auch als ich 14/15 war, ziemlich blöde, weil auch den kopf drehen weh tut...

liebe grüße stefi, die auf die couch wandert

Ich habe Mumps und eine tiefsitzende Rachenentzündung

Liebe Stefi,

oh man, das ist aber wirklich fies. Aber das man Mumps nochmal bekommen kann, wenn man es als Kind schon mal hatte, wusste ich auch noch nicht - echt gemein. Ich wünsch Dir schnelle gute Besserung, ich hoffe Dein Mann verwöhnt Dich wenigstens ein bisschen, damit Du Dich schonen kannst.

Liebe Grüße

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen