Suchen Menü

Ich habe DAS Wichtelgeschenk gekauft:-)))))

ich hoffe sehr ,daß sich die junge Dame darüber freuen wird*lol*David wollte es jedenfalls am liebsten selbst haben.Julia übrigens auch .Was kann denn das bloß sein???????????????????????????
Es übrigens wird schon bald auf die WEITE Reise gehen...
LG An "mein" Wichtelkind
von Nicole
Bisherige Antworten

Ich habe DAS Wichtelgeschenk gekauft:-)))))

Hallo Nicole,
na dann wünsch ich der "jungen DAme" aber viel Spass und viel Freude mit ihrem Wichtelgeschenk. Für uns kann es dann ja nicht sein *grins*. UInsere Wichtelpost ist gestern schon auf Reisen gegangen.
LG Karina

Ich habe DAS Wichtelgeschenk gekauft:-)))))

haha, Du hast Dich verraten

Wie ? Na logisch, Du hast WEITE ganz groß geschrieben. Tabea ist eine junge Dame und wir sind die dichtesten, gleich um die Ecke

Gruß Maja

Ich habe DAS Wichtelgeschenk gekauft:-)))))

Hallo,
dann kann ich dich ja als unser Wichtel ausschließen :O)
Mein zu bewichtelde hat immer noch nichts im Profil stehen, tappe da hoffenlos im dunkeln und habe überhaupt keine Ahnung was ich schenken soll :o(
LG Melanie mit Felix Mika

Ich habe DAS Wichtelgeschenk gekauft:-)))))

Nicole, nun mal halblang! So weit ist die Reise nach Elmshorn zu Tabea nun ja auch nicht. Hoffentlich nimmt Luca ihr nicht das Wichtelgeschenk weg... Schöne Grüße, auch von Lars, Sönke

Huhu !Maja und Sönke:-)))))

Ist für so ein kleines Päckchen nicht JEDE Reise eine weite Reise??!!Mein Geschenk ist übrigens recht pink:-))))
Ob es wohl bald in Elmshorn ankommt?????Vieleicht ist die junge Junge Dame ja auch ein Herr?
Es soll JA AUCH HERREN GEBEN ;DIE PINK MÖGEN....
OJE- jetzt spinnt meine Tastatur schon wieder- manchmal habe ich hier Probleme mit dem Groß und Kleinschreiben.
GLG IN DAS WEIT ENTFERNTE eLMSHORN1!!!!
Nicole
PS : Ach -macht das Wichtel mal wieder Spaß*ggggggg*

Ich habe DAS Wichtelgeschenk gekauft:-)))))

Wir haben unser Wichtelgeschenk auch schon. Ich habe es aber vor Enrico versteckt, denn er würde es glaube ich auch nicht mehr hergeben wollen...Unser Paket wird wohl nächste Woche seine weite (oder weniger weite?) Reise antreten.
LG Britta und Rico

Unser Päckchen hat seine ca. 450 km lange Reise auch schon angetreten :-) LG

packe gerade am Wichtelgeschenk...

mein Wichtel muß weite 650 km laufen bzw. tragen und wird hoffentlich viele kleine Wünsche erfüllen.
Da hat DIE kleine Maus dann etwas mehr zum Auspacken und spannend ist das ja auch.
hi hi hi
LG Sigrid und Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen