Suchen Menü

Ich habe Blumen bekommen :-)

Hi,
und weiß nicht von wem. Eben stand der Postbote mit einem Blumenstrauß und einem Teddybär vor der Tür - voll süß. Nun hab ich alles abgesucht, aber in dem Briefumschlag, der dabei war, war anstatt einer Karte nur ein Tütchen Blütenfrisch und am Strauß selbst steckte der liebe Gruß "Bitte schneiden Sie die Stiele schräg an...". Da mein Mann mir die Blumen nicht mit der Post schicken würde (und mir sowieso außer der Reihe keine Blumen schenkt *g*), muss ich mal einen Aufruf hier starten, denn eigentlich lesen alle meine Freundinnen hier im Forum mit - also bütte Aufklärung - sonst kann ich mich nicht bedanken :-)
GLG Denise
Bisherige Antworten

Ich habe Blumen bekommen :-)

Huhuuu,

ich glaub ich weiß wer es ist;-)

Gestern oder vorgestern hat hier jemand geschrieben, das sie Blumen verschickt hat **grins**

Aber ob ich richtig liege....

GGGGLG Bibi

Ich habe Blumen bekommen :-)

Ich habe bei der Auswahl der Blume nebst Bären auch eine Vermutung, aber bevor ich mich bedanke, wüsste ich es doch gerne sicher :-)
GLG Denise

Ich habe Blumen bekommen :-)

Huhu,

na klar, man bedankt sich ja ungern bei dem falschen;-)

Aber ich könnte mir schon vorstellen, das Du hier fündig wirst.

Auf jeden Fall eine nette Geste!!!

GGGLG Bibi

Ich habe Blumen bekommen :-)

hi denise,
*ggg* nein ich bin es nicht aber ich denk ich weiß wer es war. aber ich weiß nicht ob ich dir den tip geben darf. blümchensender bitte nicht böse sein. es war am 14. der hinweis drin :) aber gut versteckt.
viel spaß beim lesen.
glg jacqueline

Also den Hinweis hab ich auch gesehen...

...bzw. gelesen und die Bären sagen doch auch alles *find*
GLG
Tina

bei Bären fällt mir nur Petra ein..

außer ich natürlich *g*....

aber ich war es nicht

LG
Bärlesmama

bei Bären fällt mir nur Petra ein..

warum denken bloß alle an mich?????
petra

Ja, komisch...

...Sonnenblumen und Bären...wie kommt man da nur auf Dich :-))?

Ja, komisch...

ja,versteh ich auch üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht gggggg

Ja, komisch...

Hmmm, ich nehm den kleinen Bären, Petrus heißt er glaub ich, jetzt mit in mein Zimmer, setze ihn auf meinen Nachtisch und schaue mal, was er mir heute Nacht flüstert ;-)
LG Denise, deren Göttergatte der festen Überzeugung ist, dass ich einen heimlichen Verehrer habe *schmeißindieecke*

Ja, komisch...

ggggggggggggggg na wer weiß wer weiß
aber du hattest ja geburtstag und bist immer da wenn man dich braucht (oder nicht braucht ggg),da gibt es bestimmt einige die dir gerne mal danke sagen wollen

Ja, komisch...

"wenn man mich nicht braucht" hast Du ganz reizend gesagt ;-)
Habe mich sehr gefreut und sage mal ganz, ganz lieb Dankeschön. Also, natürlich nicht zu Dir - nur so "allgemein in die Runde" :-)
GLG Denise

Ja, komisch...

gggg du weißt wie ich das meine ;-) hoff ich mal lach.....also das du hier auch gerne willkommen bist,auch wenn es mir nicht schlecht geht ;-)
liebe grüße petra

Ja, komisch...

:-)
Wie geht's eigentlich Jean, ist sie wieder fit?
GLG Denise

Ja, komisch...

also sie hatte gestern abend noch immer hoch fieber,hat mich die nacht mit ihrem gewühle wachgehalten (hat bei uns geschlafen)und im moment ist sie nur leicht warm....mal gucken.aber sie ist immer noch arg ruhig
dafür hab ich verfluchte schmerzen am hals,aber nur linke *wunder* tut echt weh beim schlucken und bewegen (kopfdrehen)ich hab das gefühl mein hals wiegt 10kg mehr
wenn das morgen noch nicht weg ist geh ich mal zum arzt
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen