Suchen Menü

Ich hab zwei neue Kinder!!!!

Huhuuu!
Wir waren eben noch beim Friseur - Silvana brauchte mal wieder nen neuen Schnitt und Celina wollte mal wissen, wie sie mit Locken ausschaut. Nur aufgedreht - keine Sorge *ggg*. Gefällt ihr aber sehr gut. Und mir auch - alle beide *ggg*.
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-239420.html
LG
Tina
Bisherige Antworten

Ich nehm einmal die rechte und einmal die linke!!

Huhu Tina,
die sind beide süß! Der Kurzhaarschnitt gefällt mir richtig gut bei Silvana, aber bei uns sähe das wohl nur nach Kreuselkopf aus!!
LG Suzi

Ups - mein unterer Beitrag war doch für DICH!

http://kind.qualimedic.de/Q-9420667.html

Re: Ich hab zwei neue Kinder!!!!

Huhu Suzi!
Um Gottes Willen - laß Elena doch nicht die süßen Locken abschnippeln!
Aber bei Silvana mußte das einfach sein. Ich kam über diese Übergangsphase einfach nicht weg - dauernd hing ihr was in den Augen und sie sah einfach nur SCHRECKLICH aus. Nun sieht sie eher frech und "hexig" aus - was gerade eher dem Naturell enspricht...
Celina sieht aus wie'n kleiner Rauschgoldengel - richtig süüüß. Aber es hängt sich doch sehr schnell wieder raus *schade*.
LG
Tina

Re: Ich hab zwei neue Kinder!!!!

Hallo Tina,
es gibt doch diese Pappiloten aus Plastik, die kann man auch leicht über Nacht drin lassen oder morgens rein ins trockene Haar, ein wenig anfeuchten und gut trocknen lassen, das hält besser als der Lockenstab.
Aber richtig süße Mädels habt ihr!
LG Suzi

Re: Ich hab zwei neue Kinder!!!!

hi,
uuuiii süß!!!!
Ich muss mit jillian unbedingt auch nochmal...will sie ja über den winter jetzt erstmal wachsen lassen...aber die seiten müssen unbedingt gestuft werden da madame sich ja keine spangen oder gummis großartig reinmachen lässt...grummel....
lg silke

Re: Ich hab zwei neue Kinder!!!!

olalala Celina stehen die Locken super...gefällt mir total. In ihrem Alter ..ach neee schon in der 1. Klasse hat Jeannine schon immer ihre gefärbten Strähnen bekommen. Wir sind halt eine Färbefamilie.... ;-) Hab ich jetzt nur so erwähnt, dass du denkst, wir könnten decken, Celina hat mal eben eine Kaltwelle bekommen *gg*.
Silvana sieht auch keck aus mit ihrem SChnitt. Grüßle Jacqui

Wow jetzt sieht Silvana dir noch ähnlicher!

Huhu!
Aber steht ihr echt total gut der kleine Pilzkopf ;-))
GLG Petti

wat süüüüüüüüüüüüüüß

ein kleines goldlöckchen *g* steht ihr, aber wies dann mit "echten" aussieht? und silvana stehts auch ganz ausgezeichnet!!!!
LG schildie

Re: Ich hab zwei neue Kinder!!!!

Huhu,
beide sind ja süß! Stehen Celina gut, die Locken!!!!! Na ja, und zu Silvanas frechem Schnitt muss ich ja wohl nix sagen, passt natürlich super zur kleinen "frechen" Maus ;-)
Sag' mal, kann sein, dass ich es auch überlesen habe, wie war denn das Wiedersehen? Haben sie Dich vermissst? Wie war der Urlaub? Und Thema Schnuller??? Auf dem einen Bild in Deiner Galerie hatte Silvana ihn ja noch *g*
LG
Aja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen