Suchen Menü

Ich hab übrigens gestern ein Geschenk von Constantin bekommen *ggg*

Huhu erstmal,
er war abends mit Andreas bei H&M und musste mir von dort UNBEDINGT eine Armkette mit rosa und pinken Herzchen mitbringen *hihihi*. Jetzt muss ich also in beobachteten Momenten Armschmuck für Grundschülerinnen tragen, aber ich fand's trotzdem total süß ;-))).
Und im nachhinein möchte ich mich dann noch bei meiner Mutter entschuldigen für diverse Geschenke, die ich ihr gemacht habe - ganz speziell erinnere ich mich da jetzt an Kristalldessertschälchen, die wirklich, öhm, nicht schön aussahen...
GLG Eva
Bisherige Antworten

Ich hab übrigens gestern ein Geschenk von Constantin bekommen *ggg*

Hallo Eva, bitte ein Foto ganz schnell:-) Haste mail bekommen? LG Jeanette

Ich hab übrigens gestern ein Geschenk von Constantin bekommen *ggg*

Hallo Süße,
ich gucke jetzt nach, gerade musste ich mich mal kurz um Motzi-Simona kümmern, aber die schläft jetzt (ein Wunder, macht sie sonst tagsüber fast nie!). Moooment...
GLG Eva

Antwort ist da! :-)))))

Hmmmm bis jetzt noch nicht...

manchmal haben wir Probleme mit den mails im Büro. Vielleicht später dann nochmal auf Yahoo schicken!? LG Jeanette P.S. Sag Dir Bescheid, wenn's da ist.

Och :-( - wo kann ich es denn noch hinschicken?

Och :-( - wo kann ich es denn noch hinschicken?

Hi Eva, mein [email protected]. Da müsste es auf jeden Fall ankommen. Hast Du eine Fehlermeldung bekommen, dass es über's Büro nicht geht? LG Jeanette

Erledigt! Aber...

eine Fehlermeldung habe ich nicht gekriegt -->???
GLG Eva

Wie komisch...

hab aber Deine mail bei Yahoo bekommen und direkt geantwortet:-) LG Jeanette

Ja, ich bitte doch sehr...

um eine erneute Meldung morgen. Eventuell per SMS, sonst muss ich bis abends warten, falls ich hier nicht an den Rechner komme?! Ach so, Deine andere Mail beantworte ich natürlich auch noch bald, ich hab's nicht vergessen *grmpf* ;-))).
Einen konzentrierten Arbeitstag *ggg* wünscht
Eva

Mach ich glatt...

aber für Dich kein Stress mit der mail. Weißt doch, sehen wir nicht so eng:-)
So jetzt muss ich schnell noch was tun vor der Mittagspause. Hochkonzentrierte Grüße Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen