Ich hab sie, ich hab sie, ich haaaaaab siiiiiiieeee ;-) *freu*
Vorhin war ich im E-Center einkaufen. Ich steh gerade am Salat und wühle die Köppe durch :-[ , kommt der Marktleiter auf mich zugeschossen und verkündet mir strahlend, dass er jetzt die Ovomaltine Creme hat.
Ich hatte ihn vor ein paar Wochen mal gefragt, ob sie die haben und er kannte sie gar nicht.
Er hat sie EXTRA gesucht und bestellt; ist das nicht furchtbar nett? Und weil ich ihn so neugierig gemacht habe, haben sie die Creme auch gleich selbst im Team getestet und für gut befunden :THUMBS UP: .
Jetzt gibt es also die Ovomaltine crunchy cream in unserem Nest im E-Center :-D .
Also hier definitiv nicht Servicewüste Deutschland, sondern super Kundenservice :BRAVO: .
Selbstverständlich habe ich sofort den ultimativen Geschmackstest gemacht und bin hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin und weeeeeeeeeeeeeg. Boah, ist die lecker. Mal sehen, ob Silas die auch mag. Aber ich glaube, die hab ich für mich alleine; der mag ja noch nicht mal Nutella besonders gerne [:-} .
Mein SP für heute und nochmal danke an alle, die geschaut haben!
GLG von Betsy
Ich hab sie, ich hab sie, ich haaaaaab siiiiiiieeee ;-) *freu*
Hallo Betsy,
mensch das ist ja schön und das sie dann auch noch schmeckt, das ist ja noch besser.
Ich hab sogar in Holland geschaut wie ich da war ob es den Aufstrich dort gibt. :-)
Dann lass es Dir schmecken!
Liebe Grüße Stefi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen