Suchen Menü

Ich hab sie, ich hab sie, ich haaaaaab siiiiiiieeee ;-) *freu*

Hach, ich hab Euch doch mal erzählt, dass ich diese Ovomaltine crunchy cream total verzweifelt suche. Einige von Euch waren ja so nett, auch danach zu sehen :ROSE: .
Vorhin war ich im E-Center einkaufen. Ich steh gerade am Salat und wühle die Köppe durch :-[ , kommt der Marktleiter auf mich zugeschossen und verkündet mir strahlend, dass er jetzt die Ovomaltine Creme hat.
Ich hatte ihn vor ein paar Wochen mal gefragt, ob sie die haben und er kannte sie gar nicht.
Er hat sie EXTRA gesucht und bestellt; ist das nicht furchtbar nett? Und weil ich ihn so neugierig gemacht habe, haben sie die Creme auch gleich selbst im Team getestet und für gut befunden :THUMBS UP: .
Jetzt gibt es also die Ovomaltine crunchy cream in unserem Nest im E-Center :-D .
Also hier definitiv nicht Servicewüste Deutschland, sondern super Kundenservice :BRAVO: .
Selbstverständlich habe ich sofort den ultimativen Geschmackstest gemacht und bin hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin und weeeeeeeeeeeeeg. Boah, ist die lecker. Mal sehen, ob Silas die auch mag. Aber ich glaube, die hab ich für mich alleine; der mag ja noch nicht mal Nutella besonders gerne [:-} .
Mein SP für heute und nochmal danke an alle, die geschaut haben!
GLG von Betsy
Bisherige Antworten

Ich hab sie, ich hab sie, ich haaaaaab siiiiiiieeee ;-) *freu*

Hallo Betsy,

mensch das ist ja schön und das sie dann auch noch schmeckt, das ist ja noch besser.

Ich hab sogar in Holland geschaut wie ich da war ob es den Aufstrich dort gibt. :-)

Dann lass es Dir schmecken!

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen