Suchen Menü

Ich hab's geahnt: meine Tochter kann nicht weiblich sein *g*.

Huhu,

nachdem Franzi sich von jeher weigert mit Puppen oder Barbies zu spielen und sie auch nicht sonderlich auf Pferde steht hab ich es ja schon geahnt, aber heute wurde es überdeutlich.

Ich hab sie gefragt, ob sie mitgehen will einkaufen. Darauf hin seufzte sie nur theatralisch: Ich hasse einkaufen =-O

Als ich sie fragte, was daran denn so schlimm sei meinte sie: Du willst dann immer in noch einen Laden und das nervt :-D :-D :-D .

Mein Gatte hat sich natürlich halb totgelacht :-P .

Dabei kaufe ich echt selten ein, weil mir da auch ein Weiblichkeitsgen fehlt;-).

LG Andrea

Bisherige Antworten

Ich hab's geahnt: meine Tochter kann nicht weiblich sein *g*.

Hallo Andrea,

*lach* - wenn es danach geht, dann bin ich auch nicht weiblich. Ich mag einkaufen auch nicht und ewig durch die Läden hetzen find ich auch furchtbar.

LG vom sonnenblümle

Ich hab's geahnt: meine Tochter kann nicht weiblich sein *g*.

Hallo!
Also ich hasse zum Beispiel auch Klamotten kaufen und von einen in den anderen Laden zu müssen. Auch habe ich nur wenige Schuhe und nur eine Handtasche und alle meinen immer wenn ich mich hinters Steuer setze kommen alle meine männlichen Gene raus ;-) . Allerdings hat Patricia wohl alles Weibliche mitbekommen. Sie liebt es Schuhe zu kaufen - stundenlang und könnte 1000 Handtaschen haben (schönen Gruß an Marion Barth %) ).
Lieben Gruß
Dani

*ggggggggg* jetzt habe ich aus Mario eine Marion gemacht !

Ich hab's geahnt: meine Tochter kann nicht weiblich sein *g*.

Huhu Andrea,

also meine Tochter ist in der Beziehung super weiblich. Sie geht super gerne shoppen, sucht gerne nach Hello Kitty Sachen oder chicen Anziehsachen & ist dann super zufrieden.

Einkaufen bei Real oder so mag sie auch nicht, aber im Centro, das ist für sie ein Traum:-)

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen