Suchen Menü

Ich hab's eeendlich mal geschafft, Fotos...

...von den Couches und das Foto von unseren Trauringen....extra noch für Jasmin....einzustellen.
Die Farbe, die die abgebildeten Couches haben, ist natürlich nicht meine Wunschfarbe, sondern braun.
Aber mich würde mal interessieren, zu welcher Couch Ihr tendiert. ;-)
LG, Claudia
Bisherige Antworten

Re: Ich hab`s eeendlich mal geschafft, Fotos...

Hallo Claudia,
ganz klar die rote (also dann die braune rote) Couch! Die Eheringe habe ich mir nicht angeschaut - habe gestern schon gejammert, dass unsere jetzt schon 10 Jahre alt sind... ;-)
Liebe Grüße,
Rhea

Re: Ich hab`s eeendlich mal geschafft, Fotos...

Hallo Rhea,
ja, zu der tendiere ich auch mehr als stark. Und ich wäre wahrscheinlich noch begeisterter, wenn ich endlich die Stoffproben (Farben) wüßte. Es ist nämlich noch nicht so ganz raus, ob diese Couch in meiner Wunschfarbe lieferbar ist.
Aber mich interessiert dann jetzt, WARUM Dir die rote Couch auch besser gefällt.... ;-)
Hm...meinen Trauring habe ich nur 1 Jahr getragen und seitdem liegt er in einem Kästchen. Er sieht noch relativ gut aus, weil ich ihn immer wieder mal "gebürstet" habe. Die Ringe sind Gelb- und Weißgold und das Gelbgold ist gebürstet, was man auch jederzeit selber wieder machen kann. Oliver's Ring sieht nicht mehr so schön aus, aber er hatte den bei der Arbeit an und ihn nicht gepflegt.
Naja....irgendwann lasse ich mal die Gravur entfernen und die Ringe umarbeiten....jedenfalls seinen, meinen könnte ich ohne Garvur auch als Schmuckring tragen. ;-)
LG, Claudia

Couch Nr. 2.....

...wobei mir beide ein wenig zu "weich" aussehen, als dass ich vernünftig und gut drauf sitzen könnte *g*
LG, Carola *:o)

Sind aber beide mit Federkern....

....und gerade ich mit meiner "Gazellenfigur" *lach* muß doch einen stabilen Sitz haben. ;-)
LG, Claudia

Re: Ich hab`s eeendlich mal geschafft, Fotos...

ich tendiere zu dem sofa, wo steht "wunschfarbe"...
die anderen beiden sagen mir nicht so zu...
danke für das ringfoto... fehlt nur noch das radl... oder hab ich das jetzt übersehen, vorlauter sofa schauen?
ps... wir waren gestern die ringe abholen.
ich geb zu, ich war ziemlich enttäuscht. der ring passte perfekt (war auch damals ne laaaaange anprobe)... aber kaum war er über dem finger, rutschte er dort schon etwas hin und her. war also etwas locker. aber enger geht nicht, sonst bring ich ihn ja über den knöchel nicht drüber.
das find ich jetzt total doof.
ist das nur gewöhnungssache, weil ich selbst noch nie nen ring getragen habe?
der juwelier meinte dann, ich soll mal abwarten, bis heute morgen... da wären meine finger bestimmt "dicker"...
ich wollte es nicht glauben und war gestern abend echt nur noch geknickt...
probierte den ring heute an... und es stimmte. er saß wie angegossen... bekam ihn fast nicht mehr herunter.
aber das ist ja doof... sobald es kalt ist oder so, wird er lockerer... ist das bei euch auch so?
und warum sind eheringe eigentlich so "wuchtig"... daran muss ich mich auch erst gewöhnen.
ist ja nicht nur so ein "filiganes" etwas, sondern schon ein echter ring...
jasmin, die noch nie schmuck getragen hat und für die das alles echt neuland ist...

ansonsten sofa nr. 2... wollt i no sagen!

ja ist so....

...bei Kälte nehme ich meinen Ring zu Hause ab, bevor er noch verloren geht. Bei Männe ist es auch so...
Carola *:o)

Was Euer Ring mit dem Sofa zu tun;-)))?

Ich kaufe noch ein "hat"!!! Da war ich wohl zu ...

... schnell und zu vorlaut, sorry!
LG Silvia

*lol* Siehste...das kommt davon. ;-)))))))))))))))

So kommt man vom Höcksken auffet Stöcksken. ;-)

Ich war wohl wirklich zu voreilig, denn ich hatte

auch gar nicht gelesen, dass Jasmin hier auch nochmal von ihrem Ring-Problem geschrieben hat. Ich habe halt gedacht, Carola hätte sich im Beitrag geirrt, aber da habe ich ihr wohl unrecht getan, sorry Carola! Demnächst lese ich erst, bevor ich kluge Kommentare abgebe:-).
LG Silvia

*schlapplach*

Genau DAS könnte mir auch passieren, Silvia. ;-)
Ich lese auch immer schnellschnell....zackzack...und *schwupps*...schon habe ich die Hälfte nicht mitbekommen. ;-)))
LG, Claudia

kein Problem....

...zugegebenermaßen hatte ich mich gewundert, aber nicht weiter nachgefragt *lach*
LG, Carola *:o)

Ich hab' meinen immer nur zum Schlafen....

...und zum Duschen ausgezogen. Bei Kälte habe ich die Hände in die Jacke gestopft. ;-)))
LG, Claudia

Ja, das Radl fehlt immer noch....

....das hast Du nicht übersehen. ;-)
Hier hat es doch die ganze Zeit geregnet, da konnte ich mein superschön geputztes Rad doch nicht einfach auf den dreckigen Weg stellen. *lach* Aber vergessen habe ich es nicht....spätestens, wenn Du aus dem Urlaub kommst, ist das Foto da.
Ja, das Sofa mit der "Wunschfarbe" gefällt mir auch sehr sehr gut. Aber das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie sich der Stoff anfühlt. Gut, das wäre das kleinere Problem, ich könnte ja nach einer Stoffprobe fragen. Aber das nächste Problem ist dann der Preis: der ist dann AB 699 Euro aufwärts und ich hab' aber "nur" 650 Euro zur Verfügung, wovon ich schon 150 Euro selber dazuwerfe.
Meine Freundin meinte gestern, wenn man mal ganz genau hinguckt, ist Sofa 1 mit der Wunschfarbencouch fast gleich, nur dass die Farbe halt net stimmt. Ich denke, das rot ist schon sehr verwirrend. ;-)
Sei nicht wegen des Ringes enttäuscht, Jasmin. Natürlich muß noch Platz dazwischen sein, denn wenn es richtig warm ist und Du dicke Finger hast, bekommste nicht nur den Ringe nicht mehr ab, sondern es tut auch ganz gemein weh, wenn die Finger anschwellen.
Das ist wirklich nur 'ne Gewohnheitssache. Warte mal ab....bald magste den gar net ausziehen. ;-)
LG, Claudia

Re: Ich hab`s eeendlich mal geschafft, Fotos...

Hallo Claudia,
das dunklere Sofa kann ich leider kaum erkennen, so dass ich keine Entscheidung treffen möchte, aber Deine Wunschfarbe gefällt mir sehr gut!!!
Viel Spaß dann bald mit dem neuen Sofa,
Silvia

Re: Ich hab`s eeendlich mal geschafft, Fotos...

Hallo Silvia,
ja, ich doofe Nuss hatte dieses Sofa schon mal in einem anderen Laden in braun gesehen und das leider nur mit dem Handy fotografiert. In braun sieht's besser aus.
LG und herzlichen Dank, Claudia

Ich lach mich schlapp....

Hallo Claudia,
das ist ja witzig! Die Modelle sehen aus, wie die zwischen denen wir gewählt haben! Wir haben uns dann für das dunkle Modell, also Nr.2 entschieden, da wir sie nach mehrmaligen Probesitzen bequemer gefunden haben! Bei uns ist sie halt mausgrau mit beigen Kissen!
ggglG, Nadja

Foto ist im Profil

Hallo,
ich stell mal kurz ein Bild ein und da sieht man dann auch Nachteil...man sieht alle Sitzspuren, rauf und runterkrabbeln etc. liegt an diesem Material, wenn ich sie absauge und immer in eine Richtung, dann ist sie super schön, kaum sitzt der erste wieder drauf, hat man diese Striche, aber auch dem Foto kommen sie schlimmer rüber, als real...
LG, nadja

Re: Foto ist im Profil

Hallo Nadja,
Eure Couch ist sehr schön. :-)
Ja, das Material finde ich auch schön, ich denke, das ist pflegeleicht (Fleckentechnisch), oder? MEIN Kind benimmt sich ja ordentlich und ferkelt nicht rum, die Flecken kommen bei uns immer nur von ANDEREN Kindern. ;-)
LG, Claudia

Re: Ich lach mich schlapp....

hi nadja,
habt ihr alcantara?? sieht jedenfalls so aus.
wie wärs denn noch mit fotos vom ganzen wz?? *g*
kann mich da dunkel dran erinnern, dass du mir die mal versprochen hast ;-)
lg, karin

Re: Ich lach mich schlapp....

Hab ich mir doch gedacht, daß Du das Foto als eine der ersten guckst ;-)
Ist kein Leder, sondern so ein Micro-gedöns, keine Ahnung, wie das heißt.
Fotos mach ich gerne mal, wenn ganz links keine Bügelbrett mit Wäsche drauf steht und rechts nicht die ganzen Little People Sachen liegen! Warum glaubst Du, hab ich so gequetscht fotographiert??? *gggg*
ggglG, Nadja

noch mehr *grööööööhhhl*

genauso siehts bei mir auch gerade aus. rechts steht immer das bügelbrett, links von der couch liegen gerade unmengen an playmos und legos und was weiss ich *gg*.
lg, karin
die sich trotzdem auf deine bilder freut, kennst mich ja!

Re: Ich lach mich schlapp....

Hallo Nadja,
ja ich finde die Couch Nr. 2 auch ganz nett, aber was mich daran stört: ich muß den "kurzen" Schenkel, also die Seite, die keine Kissen mehr im Rücken hat, an die Wand stellen, wo mein Lieblingssitz- und Lümmelplatz ist. Wenn ich die aber so hinstelle, habe ich kein Kissen mehr im Rücken. Das ist das einzige Manko..... Bequem sind die alle beide.
Deswegen tendiere ich halt einen Ticken mehr zur roten (braunen) Couch. Aber die Farbe macht einen halt irre.....*schiel*
Haaaach...ich bin so unentschlossen.....
LG, Claudia

Re: Ich hab`s eeendlich mal geschafft, Fotos...

huhu!!
ich tendiere auch, wie jasmin, zur wunschfarbencouch. bei der ist doch alles perfekt? ich würde die nehmen, da sie am rand so schön flach abfällt und man dort mit dem kopf gut liegt. genauso haben wirs auch.
stelle einfach mal schnell ein bild ein.
die farbe ist auch supi :-)
bin gespannt, für was du dich entscheidest.
lg, karin
p.s. wäre die hellbraune denn teurer als die anderen beiden?

Re: Ich hab`s eeendlich mal geschafft, Fotos...

Huhu Karin,
Eure Couch nehme ich, die hat nämlich perfekte Polster auf dem kurzen Schenkel. :-) Ob das sehr auffällt, wenn ich die abholen lasse? *fg* Mein Vater ist Maler und Lackierer, der kann sie ja dann umstreichen. ;-)))
Ja, bei der Wunschfarbencouch wäre wirklich alles perfekt....die Größe....die Farbe....nur der Preis nicht. :-( Ich hab' aber trotzdem gerade Neckermann angeschrieben, ob die mir 'ne Stoffprobe schicken können.
Ich bin auch gespannt, für was ich mich entscheide. ;-)))
Ach ja....die beiden anderen kosten 590 Euro und wenn ich eine andere Farbe haben möchte, kosten die 650 Euro. Das ist dann gerade noch im Rahmen des machbaren.....
LG, Claudia

Re: Ich hab`s eeendlich mal geschafft, Fotos...

*aufdemschlauchstehe*
was meinst du mit "die hat nämlich perfekte Polster auf dem kurzen Schenkel"?
*kopfkratz*
was ich auch blöd finde, dass ne andere farbe plötzlich 60 euro mehr kosten soll! wieso das denn? unsere couch stand damals sandfarben im möbelhaus, aber wir haben in braun auch nicht mehr bezahlt. sandfarben war sie auch sehr schön, aber zu unserem laminat und teppich passte die braune perfekt. und zu lukas schmierfingern erst recht *g*.
lg, karin
gerade von münchen gekommen, powershopping :-)
und morgen ganz früh fahre ich allein zum flohmarkt *freufreufreu*

Re: Ich hab`s eeendlich mal geschafft, Fotos...

*lach* Was ich damit meine?
Dass man nicht hinten runter fällt oder sich an der nackten Wand anlehnen muß, denn der Schenkel geht ziemlich weit bis zum Ende, was bei der schwarzen überhaupt nicht der Fall ist.
Das finde ich auch mehr als blöd, dass 'ne andere Farbe 60 Euro mehr kostet. :-( Ich hab' nachgefragt.....die Rote steht noch ein paarmal im Lager und braun müßte erst noch angefertigt werden. Eigentlich Beschiss am Kunden, ne?! *brummel*
Ich hätte gerne eine braune Couch, weil ich die Erdfarben mag. Meine schwarze Couch hatte ich jetzt jahrelang und die macht den Raum so duster. Nee.....ich möchte jetzt sooo gerne was kuscheliges haben.
Meine Mutter hat mich heute auch schon wieder irre gemacht. ;-) Sie meinte, ich sollte vielleicht zwei identische Couches nehmen, wenn ich keine Eckcouch bekomme, die mir zusagt. Neeee.....das ist ja dann das gleiche in grün, was ich jetzt habe. *haarerauf* Als wenn ich nicht schon verwirrt genug wäre....*kopfschwirr*
Du fährst morgen ganz früh zum Flohmarkt? Kaufen oder Verkaufen? ;-)
Mal sehen, was wir morgen machen..... Morgen findet auch wieder ein Riesentrödelmarkt statt....aber auch ein Stadtteilfest.....und Möbelhäuser könnte man ja auch abklappern....*ggg*
Niesende Grüße, Claudia

Gesundheit!!!

ich hatte vor 2 wochen auch plötzlich so nen sommer (?)schnupfen, echt blöd. *gutebesserungraufschick*
nein, ich fahre nur zum schauen, verkauft haben wir vor 2 wochen. da werd ich bestimmt wieder das ein oder andere teil finden :-)
hm, so ganz hab ich immer noch nicht verstanden, was du meinst. unser kurzer teil ist vorne ca. 50 cm offen. die couch ragt an dieser seite in den raum rein. ich muss mir nochmal deine sofas anschauen, vielleicht check ichs dann *blondbin*
also, 2 sofas würde ich auch nicht wollen, vor allem nehmen die viel mehr platz weg als ne eckcouch. und dann liegt ihr ja wieder nicht zusammen *g*.
lg, karin
gerade allein zu haus und alle staffeln "ich heirate ein familie" guckend :-)

Re: Gesundheit!!!

Moin Karin,
die Erkältung ist mehr als blöd....ich HASSE sie! *brummel*
Gestern abend mußte ich die erste Tablette Antibiotika nehmen. Suuuper.....warum kommen die eigentlich auf die Idee, als Zusammensetzung Rizinusöl mitreinzutun??? Jedenfalls habe ich mir dann später, nachdem ich hier weg war und schon ordentlich Magengrummeln hatte, nochmal alles "durch den Kopf" gehen lassen und direkt dazu noch eine "Sitzung" abgehalten. Mir war ein bissi übel. *untertreib* ;-)
Aber was jammere ich....anderen hier geht's viel viel schlechter.....
So...heute ist ein neuer Tag....
Ich weiß noch nicht, ob ich heute auf den Trödelmarkt dackel, ich glaube, wir werden es etwas ruhiger angehen lassen. Aber Möbelhaus muß schon sein. ;-)
Ja, bei Euch ragt die Couch in den Raum rein, aber bei mir steht sie an der Wand. Ich finde es halt besser, wenn bei mir dann die Rückenlehne bis fast zum Ende der Couch geht und sich nicht mit dem Rücken an die nackte Wand lehnen muß. Du bist nicht "blond" ich erkläre es vielleicht nur zu doof. ;-)))
So...und genau deswegen, weil man sonst wieder nicht zusammen auf EINER Couch liegt, möchte ich keine zwei Couches haben....vom Platz mal ganz zu schweigen.
Ich werde bestimmt in DIESEM Leben nochwas finden. So schwer kann das doch wohl nicht sein. ;-)
Wieso guckst Du die Staffeln "Ich heirate eine Familie"? Hast Du die auf Video? Die Serie fand ich auch immer nett. :-)
LG, Claudia

Sogar auf DVD :-)

die ganze box zum hochzeitstag bekommen. zuerst hab ich buch 1 bis 3 gelesen (das 4er such ich noch verzweifelt bei ebay) und mir dann die box gesteigert. hach, ist das schön. so richtig schnulzig, fühl mich gleich wieder in meine kindheit versetzt. ich find den wiener dialekt vpm werner so schön.
das mit deiner couch hab ich gestern dann doch noch kapiert, nur ein bissi blond bin *g*. da hast du recht, wenn das dann an der wand ist, sollte die lehne schon bis ganz oder fast ganz vor gehen.
mann, ich hab heute vielleicht schnäppchen aufm flohmi gemacht *megafreu*!
jede menge markenoberteile für mich und für lukas 6 neue sweats, 1 neuer jogginganzug und eine neue hose für insgesamt 16 euro. ich weiss nicht, woher die frau die ganzen kinderklamotten hatte, aber mir ist's ehrlich gesagt auch wurscht *g*. dachte mir nur: her damit!
lukas ist also für den winter gerüstet. und dann noch ne pippi-vhs, also, die reale pippi.
schön schön schön, was freu ich mich wieder :-)))
so, muss wieder raus, wir bekommen heute einen carport.
wünsch euch ganz viel spass beim couch-gucken und vielleicht "läuft" dir ja heute GENAU deine couch in den weg.
glg, karin

Re: Sogar auf DVD :-)

Mensch Karin, da haste aber wieder fette Schnäppchen gemacht, was?! Klasse! *mitfreu*
Mir war heute echt nicht nach Trödelmarkt. Ich hänge irgendwie immer noch hier rum und komme nicht in die Pötte. *schäm*
Aber jetzt gleich...ganz ehrlich wahr. :-)
Dann bin ich mal gespannt, ob mir heute meine Couch über den Weg läuft. Mit Deinen guten Wünschen müßte es ja eigentlich klappen. ;-)
Ich werde nachher berichten....
LG, Claudia

*gespannt warte* ??

Worauf? *kopfkratz*

Ach ja....*patschvorstirn*...ich wollte ja berichten. ;-)))
Ich hab' zwei "nette" Couches gesehen. Die eine kostet 888 Euro und paßt eh nicht bei mir rein, da das eine Schenkelmaß 2,92 m misst. Aber vielleicht kann ich ja die eine Mauer zur Nachbarin einreißen. Sie darf dann auch mal auf der Couch sitzen. *lach*
Und die andere würde von den Maßen her super passen, sah total schick aus, war so bequem, dass ich nicht mehr aufstehen wollte. Als der Verkäufer mir dann den Preis sagte, bin ich tatsächlich fast nicht mehr aufgestanden: 1250 Euro!!! *schnauf*
Emily sollte ich demnächst nicht mehr zur Couchschau mitnehmen. Sobald wir uns die Stofffarben ansehen, zieht sie jedesmal ROSA hervor! *kreisch*
LG, Claudia

Foto auch drin :-)

normalerweise gehören zu der couch auch noch viele große lederkissen, aber uns gefällt sie so besser, die kissen haben wir in den keller verbannt ;-)

Die Kissen nehme ich dann auch noch. *fg*

Ich finde das so richtig gemütlich mit vielen Kissen....*kuschel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen