Suchen Menü

Ich hab's auch geschafft!

Aber mir gefällt es gar nicht :-( ob ich mich daran gewöhne??? Naja mal gucken...
So, wir gehen gleich zum Martinszug!
gglG,Nadja
Bisherige Antworten

Ich hab's auch geschafft!

...mir gefällts auch nicht....
vielzu viel werbung und zu unübersichtlich.....
wir hatten am freitag martinsumzug...gott-seid-dank nicht heute...bei uns schneeit es schon den ganzen tag..so richtig heftiger schnee-regen...pfui teufel...
grüsse...

Ich hab's auch geschafft!

Hallo,
zum Glück hatten wir gestern abend Martinszug: es war zwar kalt aber wenigstens trocken :-) Heute würden wir pitsche-patsche-nass werden....
Viel Spaß und lG,
Carola *:o)

Ich hab's auch geschafft!

Hallo Nadi,
dann schönen Martinszug und fleißig mitsingen!!
Wir hatten den schon am Mittwoch und am Donnerstag war auch noch einer - glücklicherweise war es richtig schönes Wetter und nicht so windig und regnerisch wie heute. Süßigkeiten gabs auch genügend - eine Riesenschüssel voll! Zur Erklärung: bei uns gehen die Kinder nach dem Zug immer an den Haustüren vorbei singen, dafür gibts dann Süßigkeiten!
Die Seite ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig! Wird schon noch werden!
LG Anja

Ich hab's auch geschafft!

Ich arbeite mich noch so durch....ist schon etwas verwirrend....man ist es halt so lange schon anders gewohnt....
VG Tatjana

Ich auch, obwohl schweren Herzen gebe ich die Gewöhnheit auf!

Hi Nadi!
Viel Spaß beim Laternen-Umzug! Hoffentlich habt ihr es trocken, hier regnet es nämlich:-(
Liebe Grüße
Sonia, Mann in Paris und mit schlafenden Kindern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen