Suchen Menü

Ich hab noch kein einziges Foto!

Habt ihr keine Lust mehr? Dann sagt doch wenigstens bescheid. Dann kann ich mir die Postings hier sparen. Ich warte bis um 10. und dann schau ich ob der Wettbewerb überhaupt stattfindet. Würde es aber schon schade finden!! Lg Keksi
Bisherige Antworten

Ich hab noch kein einziges Foto!

Oh, oh, bist Du sauer????
Ich hab schon Lust auf Fotowettbewerb! Ich schick ja auch immer ein Foto! Aber: Du weisst auch, dass ich das Thema Weihnachten für den Wettbewerb nicht mag *fg*.
Ich hab kein Bild unterm Baum, weil wir keinen Baum hatten. Ich hab kein Bild im Schnee, weil wir keinen Schnee hatten (und haben) und das Thema Spielzeug war ja schon.....
Also, von uns wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu diesem Thema diesmal wirklich kein Bild geben, sorry :-(.
Sonst bin ich aber auf alle Fälle wieder dabei!
Nochmal Knutsch von Betsy, die jetzt noch Deinen nächsten Thread beantworten wird *fg*

Ich hab noch kein einziges Foto!

Hallo Keksi!
Nicht schimpfen! Also unser Foto kommt noch jetzt irgendwann am Wochenende. Bin noch nicht dazugekommen. Ok?
LG Vera!

Ich hab noch kein einziges Foto!

Hallo Keksi,
ich hab bis jetzt noch kein Foto geschickt, weil Zoe auf den meisten rote Augen hatte. Dies habe ich jetzt bearbeitet. Aber kann ich solch ein Bild überhaupt noch einreichen? LG Maria

Ach na klar!

Von mir aus schon! Wegen roten Augen machen wir schon eine Ausnahme denk ich! Lg Keksi

Ach na klar!

Hallo Keksi,
na dann schick ich Dir gleich eins rüber! Aber sollte jemand Einspruch dagegen erheben, dann läuft das Bild halt so mit. LG Maria

Ich hab noch kein einziges Foto!

Hallo Keksi
hatte schon vor mit zu machen. Leider hatten wir den Foto vergessen (waren bei meinen Eltern).
Jetzt hat nur der Opa Fotos gemacht, aber ich hab leider keine da.
Vielleicht das nächste Mal. Bin gespannt was für ein Thema.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen