Suchen Menü

Ich hab neue Bilder im Profil

von Julias neuer Sonntag Nachmittag Beschäftigung
Das ist soooo klasse - es macht ihr Spaß ohne Ende und der Sonntag vergeht wie im Flug *froi*
LG Micha
Bisherige Antworten

Re: Ich hab neue Bilder im Profil

Und wann spielt sie in der Damenmannschaft mit???
LG Ute

Ute

Hi,
wenn es nach mit geht gar net :-)
wenn es nach meinem Mann geht hätte sie schon letzte Woche beim Bambini Training mit machen sollen :-)
Ne erstmal Eislaufschule und sollte sie dann wirklich Bock haben mit einem Puck zu spielen darf sie von mir aus auch
Sie sieht ja in unserer Familie nix anderes wie Eishockey das färbt halt ab *gg*
gegen Schiedsrichter hätt ich auch nix
LG Micha

Re: Ich hab neue Bilder im Profil

schöne Bilder von Julia hast du da.Das kann sie ja schon echt toll mit den Schlittschuhen und es scheint ihr richtig Spaß zu machen.
Ist ja irgendwie lustig,dass wir das mit den Bildern fast zur gleichen Zeit schreiben :O)
LG Friederike

Re: Ich hab neue Bilder im Profil

Hi Micha,
sieht ja schon super aus. Kann ich mir bei Bruno irgendwie gar nicht vorstellen, habs aber auch noch nie probiert ;o))
Vielleicht geht er mal im Winterurlaub schon mal in die Skischule, aber nur, wenn er mag ;o))
LG Ute

Re: Ich hab neue Bilder im Profil

cool, fährt sie schon länger ? Ich kann mir gar net vorstellen das Lisa sich auf dem Eis halten könnte. Wobei sie Gleichgewichtsmäßig ganz fit ist.
Viele Grüße von einer *exzumspaßsamstagsabendsschlittschuhläuferin*
P.S. hast du schon mal was von Bad Liebenzell gehört, weiß ja nicht in welcher Liga die spielen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen