Suchen Menü

Ich hab `nen Lama...

... mein Kind spuckt. Das kleine Luder.
Da könnte ich blöde werden, ich weiß da echt nicht was ich machen soll. Spucken Eure Kiddis? Also wenn sie bockig ist... man das kleine Luder.
Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Re: Ich hab `nen Lama...

Tiger hatte das auch mal.Meine Schwester,seine Patin auf die er alles hält,hat mal zurückgespuckt*bäääh*
Ich fand das zwar nich soo toll,aba irgendwie hatte sie ja Recht und seitdem hat er es NIE WIEDER gemacht.
Bei Pia würde das glaub nich wirklich helfen,weil sie,trotz dass sie Ärger bekommt,alles immer wieder macht*grmpf*Das Fräulein testet grad massiv ihre Grenzen aus..........
LG Tanja

Re: Ich hab `nen Lama...

Hallo Doreen
Brian macht das auch und lange habe ich nicht gewusst woher. Jetzt weiss ich es: Mein Mann spuckt beim Zähneputzen lautund kräftig und auch sonst oft in die Toi(grausig, kann es ihm nicht austreiben) und Brian steht immer wild grinzend daneben. Daher hat er es auch angefangen. Ih habe gemerkt umso weniger ich darauf reagiere, desto schneller hört es auf.
LG Moni

Re: Ich hab `nen Lama...

Huhu Süße! Nö spucken tut Lukas nicht, aber er zeigt mir deutlich anders wenn ihm was nicht passt und er bockig ist. Er schubst mich mesit. Süß ist dann aber wenn er mir nach dem schimpfen ab und an `nen Schmatz aufdrückt. Die wissen genau wenn sie was falsch gemacht haben und wollen die Mama dann damit weichklopfen, was auch oft gelingt ;o) *kleine schlawiener* Das hat Mia sicher aus dem Kindergarten mitgebracht oder? Bussi, Klaudia

Re: Ich hab `nen Lama...

Huhu Doreenchen!
Nee, spucken tut Silas zum Glück nicht! Und ich hoffe auch nicht, dass er damit anfängt. Aber wissen kann man es nicht. Er hatte ne Zeit lang mal ne Beißphase, aber die ist GsD auch schnell vorbei gewesen. Am besten ignorierst Du es weitgehend, dann wird sie sicher schnell das Interesse daran verlieren. Hat bei Silas jedenfalls super und ganz schnell geholfen.
Liebe Grüße und nen Knutsch an Dein Lama Mia von Betsy

Re: Ich hab `nen Lama...

hi doreen,
wir haben (derzeit) das spuken schon hinter uns gebracht ! (aber ich will es nicht beschreien!).
kilian hat das auch gemacht wenn er sauer war aber auch aus ust an der freude. ic fand´s ihhhh und ha es im penetrant verboten.
jetzt so scheint es sind ander dinge in den vordrgrund geerückt z.b das kneifen , feste und am liebsten mal eben so im vorbei gehen. ist auch nicht schön *fg*.
er hat auch gerne meinen spiegel, oder couchtisch voll gespuckt *grr*. wieder so eine phase die wohl keiner braucht! *löl*
vlg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen