Suchen Menü

Ich hab nen Krippenplatz für Malea!!!

Huhu Mädels ,
ich freue mich so ....hier in HH läuft das ja alles ziemlich kompliziert mit KiTa -Card u. so....muss ich jedes Jahr neu beantragen ...jedenfalls habe ich heute Post vom Jugendamt bekommen....Luca stehen die 8h noch bis 25.5. zu ,muss jetzt natürl. deutlich weniger zahlen *freu*...danach dann nur noch 5h ....
Ich hatte für Malea gleich nen Antrag mitgeschickt u. der wurde genehmigt ...ist alles in Papier u. Tüten....ein Anrecht hätte sie ja eigentl. erst ab 3 Jahre....
Ich bin so happy ,so muss ich mir keine Gedanken weg. einer Tagesmutter machen....ab 1.1. sind 4 Wo Eingewöhnung ...
Und dann haben beide Mäuse ab 1.2. nen 8h Platz ....
Glückliche Grüße von
Kerstin
Bisherige Antworten

Ich hab nen Krippenplatz für Malea!!!

Hi Kerstin,
das ist klasse.
Alle beide in der gleichen Einrichtung, da werden sie sich freuen.
LG Carolin.

Ich hab nen Krippenplatz für Malea!!!

Hallo Carolin,
ja ,das ist supi....
Luca wechselt jetzt demnächst in den großen Bereich ...Malea wird viell. dann Luca's jetzige Erzieherin haben mit ganz viel Glück....
Draussen können sich die Beiden dann immer sehen....KiTa &Krippe teilen sich den riesigen Außenbereich.
LG kerstin

Ich hab nen Krippenplatz für Malea!!!

Hallo kerstin,

fein, daß es so gut, schnell und reibungslos geklappt hat;

lg Katha

und wegen Kiga-Geburtstag; süß die Kombination zwei Mädels und zwei Jungen (wie schon 20 Jahre später!);

das eine Mädel hält Luca ja schon recht fest :-)

Ich hab nen Krippenplatz für Malea!!!

Huhu Katha,
ja ,die Leony ,die Luca da an der Jacke zupfelt ist ne ganz Süße....die beiden waren in einer Gruppe ....mit 4 Jahren wechseln sie hier in d. KiTa zu den Großen.Leony ist nen gutes halbes Jahr älter als Luca.Mit viel Glück kommt Luca jetzt wieder in ihre Gruppe.
LG kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen