Suchen Menü

Ich hab nen Kindermund zum besten zu geben...

Hallo!
Auri und ich wir waren gerade unterwegs und da fragt sie mich auf offener Strasse :" Mama hast du auch Haare an der Scheide? Weil kleine Mädchens, haben Haare am Popo..." Ah ja, gut, dann wissen jetzt alle Mädchenmütter bescheid ;-)
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Wir haben auch einen..*löl*

Hallo Stefi,
es ist doch erstaunlich was den süßen so in den kleinen Köpfen herum geistert!!!
Wir waren letzte WOche wie jede Woche schwimmen! SInd noch zwei Oma´s mit drin,
sagt Mia..."Du bist doch ne Oma,wa?"
Sie "ja",
Mia "Haben eigentlich alle Omas so nen großen Popoarsch wie Du!"
Popoarsch sagen wir immer, aber ich glaube ich wäre gerne im Boden versunken! Aber die zwei Ommas waren recht guter Dinge und haben gut gekonntert... aber da Mia immer das letzte WOrt hat ging die Unterhaltung wiefolgt zu Ende!
die Oma "Und du hast du einen kleinen oder einen großen Popo?"
Mia " Nee Mama sagt immer ich hab nen kleinen Knackarsch!"
:-P
Eins sage ich Dir ich mußte da echt weg*löl*
Liebe Grüße DOreen :KISSING:

Wir haben auch einen..*löl*

Lol der is auch gut! Aurora sagte gestern im Zuge unserer Unterhaltung auch "Mama ich habe auch so einen großen Popo wie du..." Naja das arme Kind, hat nen dicken Hintern mit Haaren dran ;-) Ob die jemals nen Mann abbekommt?! *hihi*
Liebe Grüße Stefi

*Gacker* eure Girlies sind echt klasse!!!

Julie stand auch kürzlich mit Kennerblick vor mir, als ich aus der Dusche kam und fragte völlig entsetzt, wieso ich denn DA Haare hätte! Ich ihr also gesagt, dass sei bei allen Mädchen so - wenn sie groß würden, wachsen da Haare. Tja, bei IHR aber mal nicht *gg* Warten wir´s mal ab *lol*

LG, Nicole, der solche Auftritte in der Öffentlichkeit allerdings bislang erspart blieben

*Gacker* eure Girlies sind echt klasse!!!

Hallo Nicole!
Auri macht sowas ständig. Entweder sie siniert in der Bahn ganz laut darüber das Männer ja einen Penis und Frauen eine Scheide haben, fragt Jaime wo die Hoden sind und all sowas. Nun ja, so ist sie halt, aber peinlich ist es meist den anderen mehr als mir.
Liebe Grüße Stefi und der schreiende Carlos, der nicht in seinem Bett sein möchte...

Wir haben auch einen..*löl*

:-D :-D

:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen