Suchen Menü

Ich hab ne Kehlkopfentzündung*und mächtig Aua*;O(((

Sind ja seit Weihnachten alle erkältet,mir gings bis jetzt am Besten...
Haben sofort Schüssler Salze genommen als es losging,nur bei Pia und mir haben sie wohl nich wirklich angeschlagen.
Vorgestern abend gibgs mir soo schlecht dass ich gestern mittag zum Dok bin.
Tja,und da ich grad auch wieder nen Schub habe mit mächtig Gelenkschmerzen muss ich nun fett AB nehmen;O((
Ambroxol muss ich auch nehemn und weiss nun warum meine Kids da so nen Theater machen....die schmecken echt grauslig....
So,leg mich wieder hin,soll nämlich Ruhe halten,am Besten im Bett*haha mit 2Kids daheim und unabkömmlichem Mann auf der Arbeit;O(*
LG Tanja
Bisherige Antworten

Oh Du Arme...
das kenne ich zu gut. Und das einzige was wohl richtig hilft ist Locabiosol Spray... leider bekommt man das nicht verschrieben, aber es hilft wirklich gut!
Hast Du denn außer der Kehlkopfentzündung noch ne Bronchitis? Wegen des Ambroxol´s?
Liebe Grüße und gute Besserung schickt Dir Doreen

Huhu,
nein ne Bronchitis hab ich zum Glück net und eigentlich auch keinen Husten,aaaaaaaaaaaaaaaber ich hatte wohl mega viel Schleim von dem ich nix wusste und der geht schön ab mit Ambroxol....
Schnupfen hatte ich dolle...
LG Tanja

Hallo Tanja,
damit schlage ich mich auch schon seit Wochen rum......habe Anfangs kaum einen Piep rausbekommen und nun war ich schon zweimal beim HNO....Kehlkopfspiegelung etc. mit AB usw. Und bin immer noch heiser.
Muss jetzt nochmal hin....habe Angst das es überhaupt nicht mehr besser wird.
Also schon deine Stimme so gut es geht.....*ich weiss ist nicht einfach :-)*
Gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Susanne

Hallo Tanja! Oh weh du Arme! Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung. Ich hatte gestern Glück. Lukas war bei Oma, weil es mir echt besch... ging. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen