Ich hab ne Kehlkopfentzündung*und mächtig Aua*;O(((
Haben sofort Schüssler Salze genommen als es losging,nur bei Pia und mir haben sie wohl nich wirklich angeschlagen.
Vorgestern abend gibgs mir soo schlecht dass ich gestern mittag zum Dok bin.
Tja,und da ich grad auch wieder nen Schub habe mit mächtig Gelenkschmerzen muss ich nun fett AB nehmen;O((
Ambroxol muss ich auch nehemn und weiss nun warum meine Kids da so nen Theater machen....die schmecken echt grauslig....
So,leg mich wieder hin,soll nämlich Ruhe halten,am Besten im Bett*haha mit 2Kids daheim und unabkömmlichem Mann auf der Arbeit;O(*
LG Tanja
das kenne ich zu gut. Und das einzige was wohl richtig hilft ist Locabiosol Spray... leider bekommt man das nicht verschrieben, aber es hilft wirklich gut!
Hast Du denn außer der Kehlkopfentzündung noch ne Bronchitis? Wegen des Ambroxol´s?
Liebe Grüße und gute Besserung schickt Dir Doreen
nein ne Bronchitis hab ich zum Glück net und eigentlich auch keinen Husten,aaaaaaaaaaaaaaaber ich hatte wohl mega viel Schleim von dem ich nix wusste und der geht schön ab mit Ambroxol....
Schnupfen hatte ich dolle...
LG Tanja
damit schlage ich mich auch schon seit Wochen rum......habe Anfangs kaum einen Piep rausbekommen und nun war ich schon zweimal beim HNO....Kehlkopfspiegelung etc. mit AB usw. Und bin immer noch heiser.
Muss jetzt nochmal hin....habe Angst das es überhaupt nicht mehr besser wird.
Also schon deine Stimme so gut es geht.....*ich weiss ist nicht einfach :-)*
Gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Susanne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen