Suchen Menü

Ich hab mich selbstständig gemacht!!!!

Seid letzter Nacht bin ich online:
www.Unikat-Stickerei.de
LG Tine
@Brit: Danke nochmal!
Bisherige Antworten

Eine wirkliche Hilfe war ich Dir ja nicht, aber

... ich habe Dir schon geschrieben ... ins 1. rechtliche Fettnäpfchen bist Du schon getreten! :-)) Schnell ändern! Hab ich Dir schon geschrieben! LG und viel Erfolg, reichlich Kunden und super Umsätze! Brit

Eine wirkliche Hilfe war ich Dir ja nicht, aber

Habs ergänzt!
Danke dir nochmal ganz dolle :-)
lg tine, die dank dir nen Anwalt für die AGB genommen hat (damit die am Anfang wenigstens stimmen, Neuerungen schickt mir der Provider)

doch kein Fettnapf

Habe mich eben nochmal intensiv damit beschäftigt.
4 Wochen sind es, wenn NICHT vor Vertragsabschluss auf das Wiederrufsrecht hingewiesen wird, sonst sinds wirklich 2 ;-)
Trotzdem lieb von dir. Hätte ja wirklich anders sein können...
lg tine

Ich hab mich selbstständig gemacht!!!!

Hallo Tine,

herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir viele zahlungskräftige Kunden.

Beim Durchklicken hab ich festgestellt, dass mit dem Firefox die Artikel nicht richtig angezeigt werden. Da werden mehrere Zeilen übereinander gepappt.

LG Mattina

Ich hab mich selbstständig gemacht!!!!

Danke für den hinweis!
Hab ich heute Vormittag schon weiergeleitet, aber die Technik hats offensichtlich noch immer nicht im Griff. Sorry.
LG Tine

Glückwunsch! Und viel Erfolg!LG Kerstin

Danke!!!

Ich hab mich selbstständig gemacht!!!!

Hallo Tine,
herzlichen Glückwunsch. Das sieht wirklich toll aus.
Kannst Du auch individuelle Schriftzüge (z.B. Namen) mit anbieten oder ist das zu aufwendig?
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Shop!
LG Chris

Ich hab mich selbstständig gemacht!!!!

Biete ich auch an. Dann muss man den Artikel mit Schrift kaufen und kann am Ende der Bestellung angeben, was man stehen haben mag :-)
Also immer ran ;-)
glg tine, die das nochmal eindeutiger formulieren wird, danke für den Hinweis

Ich hab mich selbstständig gemacht!!!!

Hallo Tine,
ich wünsche dir gaaanz viele kaufwütige Kunden! Ich haben neben der üblichen Markenkleidung auch eine kleine Auswahl bestickter Shirts aufgenommen. Vor allem ein lieber Pirat (war ein so süßes Motiv) war ganz schnell ausverkauft! Gerade die Jungen-Mamas sind so froh, wenn sie mal was anderes als üblich geboten bekommen! Es wird bestimmt klappen...
LG Ilona

Ich hab mich selbstständig gemacht!!!!

Danke fürs MutMachen!!!
Im Moment finde ich, ich hab noch zu wenig für Jungs dabei, aber ich stehe ja auch noch am Anfang :-)
GLG Tine

Ich hab mich selbstständig gemacht!!!!

Bei meinem Lieferanten gab es eben diesen tollen Piraten, aber auch einen genialen Ritter auf einem Pferd, der vor einer Burg reitet. Und das auf hellblauem Fleece-Pulli - sieht einfach super aus! Für Mädels gibt es eh so viele schöne Sachen, da sind die Mamas nicht so "dankbar" für Neues... Jedenfalls bei mir nicht.
LG Ilona

Ich hab mich selbstständig gemacht!!!!

Ich nochmal...
hast du die Motive selber entworfen?
Nimmst du später auch Langarmshirts mit auf? Bei dem unbeständigen Wetter kaufen viele eben auch lang, wenn nicht gerade der Knaller-Sommer kommt... Arbeitsmäßig ist das für dich doch der gleiche Aufwand, oder?
LG Ilona

Ich hab mich selbstständig gemacht!!!!

Ja, ist der gleiche Aufwand.
Wollte langarm erst zum herbst hin nehen, damit immer mal wieder was neues ist, aber wenn du sagst, die kaufen auch jetzt, sollte cih wohhl schon eher???
das schwierigste war/ ist wirklich ein lieferant für einfarbige Sachen...
aber langarmshirts hat meiner :-)
danke für den Tip!Motive sind gekaufte (kommeziell zugelassene) denn noch bin ich nciht fit genug im PC-Programm, aber ich bin dran, wird bestimmt bald.
lg tine

Ich hab mich selbstständig gemacht!!!!

Hi Tine,
das wäre ja super, wenn du selber Motive entwerfen könntest...
Ich würde eher mit den Motivenimmer mal wieder eine neue Auswahl treffen, nicht so mit den "Standart-Produkten". Klar, meine Fleece-Pullis habe ich zur Zeit auch in die hinterste Ecke verbannt, aber normale LA-Shirts gehören zum Standart-Programm (finde ich). Die Idee mit den Ponchos finde ich total super.
Noch was: gibt es für die Mädels keine rosanen Shirts? Bei mir stehen etwa 70% der Mädchen absolut auf rosa/pink, ohne rosa im Sortiment könnte ich einpacken ;-) ...
LG Ilona

Ich hab mich selbstständig gemacht!!!!

theoretisch schon, bin nur technisch an Grenen gestoßen, aber ich hab eine Möglichkeit gefunden und rosa Shirts stehen schon auf der neuen betellung drauf- hab ja auch so eine Prinzessin in rosa hier ;-)
Trotzdem Danke! Das bestätigt mich ja :-)
Gut, dich zu kennen :-)
glg tine

hey, toll

die Ponchos finde ich total süss - nähst du die selber?
Was mir allerdings beim Bestellvorgang aufgefallen ist, mir ist nicht ganz schlüssig was die "Stickereifarbe" bedeutet. Wäre vielleicht nötig, jeweils ein bild dazu einzustellen.
Oh, ich würd auch gern mal wieder meine Nähmaschine auspacken ... hoffe ich hab dafür auch mal wieder Zeit.
LG Susi mit ganz vielen Bussis für Nele und Lovis
:-* :-* :-* :-*

hey, toll

Ja, diePonchos nähe ich selber :-)
Die grundfarbe Stickerei bedeutet, dass du wenn du zb das Mädchen mit zöpfen nimmst, entscheiden kannst, ob sie ein blaues, rotes, gelbes Kleid anziehen soll....
werds ncohmal deutlicher erläutern. Danke für den Hinweis.
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen