und folgendes gefunden:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_mai_juni_2010/10212641
Weil ich gebe ja zu das ich total neugierig war, wie es ihr beim Doc ergangen ist... :-)
Liebe Grüße Stefi
und folgendes gefunden:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_mai_juni_2010/10212641
Weil ich gebe ja zu das ich total neugierig war, wie es ihr beim Doc ergangen ist... :-)
Liebe Grüße Stefi
Liebe Doreen,
schön, dass es Deinem kleinen Bauchbewohner bisher gut geht und Du schon in 2 Wochen wieder zum FA darfst, und dann auch Deinen Mutterpass bekommst. Ich fand es am Anfang immer furchtbar, wenn ich 4 Wochen lang warten musste, bis wieder geschaut wurde, wie es unserem Krümel geht - ist eigentlich erst seit ca. 18. SSW besser, seitdem ich ihn regelmässig spüre.
Von der Müdigkeit kann ich auch so ein Lied singen, damals von Christine hatte ich ja überhaupt keine Beschwerden, aber diesmal war mir die ersten 3 Monate dauernd nur schlecht und ich war sowas von Müde und platt, dass ich auch gar nix auf die Reihe bekommen hab. Schau halt, dass Du trotz Mia viel zum Ausruhen kommst - 2 Stunden Mittagsschlaf am WE klingen ja schonmal gut. Ich hab mich auch unter der Woche meist über Mittag wenigstens für ne halbe Stunde hingelegt (schlafen kann ich mittags irgendwie gar nicht) und Christine hat während der Zeit brav in ihrem Zimmer gespielt. Und vielleicht kannst Du sie ja nachmittags immer mal zu ner Freundin zum Spielen bringen, damit Du Dir Ruhe gönnen kannst. Das ist grad im ersten Schwangerschaftsdrittel laut meiner FÄ neben Folsäure das allerwichtigste, damit der Bauchzwerg sich gut entwickeln kann.
Viele liebe Grüsse von riesig grossem Kugelbauch zu noch nicht sichtbaren Kugelbauch
Sanne
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen