Suchen Menü

Ich hab mal gestöbert in almisodos Entbindungsforum...

und folgendes gefunden:

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_mai_juni_2010/10212641

Weil ich gebe ja zu das ich total neugierig war, wie es ihr beim Doc ergangen ist... :-)

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Ich hab mal gestöbert in almisodos Entbindungsforum...

Hallo Steffi, das ist ja echt toal süß von Dir:)
Ich bin im Moment echt nen bissel gestresst und gereizt und ich wollte Euch doch auch berichten und ich habs einfach vergessen, verzeiht mir!!!
Ich könnte den ganzen Tag schlafen... ja echt ich freu mich so aufs we weil ich da 2 stunden Mittagschlaf machen kann*gg*
Ja heute bin ich bei 7+2 nicht ganz so weit wie gedacht, aber die Gyn meinte alles prima und ich soll in 2 Wochen wieder kommen!
Ich habe ja noch dieses Myom an der Gebärmutter und fragte ob dieses dem kleinen Knopp in irgendeiner Weise schade könnte! Sie meinte das einzige was passieren kann wäre eben eine FG!
Ich hatte ja im Internet auchnochmal nachgelesen, da stand halt auch das 2/3 völlig komlikationslos verlaufen und bei 1/3 könnte es passieren das sich der Mutterkuchen löst, z.B.!
Ach ich warte jetzt erst mal ab auf das was so kommt! Ich bin der Meinung das alles gut läuft, dem kleinen Knopp geht es gut!!!
Tausend liebe Grüße Doreen :KISSING: mit Mia an der Hand, zwei Sternen im Herzen und nem kleinen Knopp inside ;-)

Ich hab mal gestöbert in almisodos Entbindungsforum...

Liebe Doreen,

schön, dass es Deinem kleinen Bauchbewohner bisher gut geht und Du schon in 2 Wochen wieder zum FA darfst, und dann auch Deinen Mutterpass bekommst. Ich fand es am Anfang immer furchtbar, wenn ich 4 Wochen lang warten musste, bis wieder geschaut wurde, wie es unserem Krümel geht - ist eigentlich erst seit ca. 18. SSW besser, seitdem ich ihn regelmässig spüre.

Von der Müdigkeit kann ich auch so ein Lied singen, damals von Christine hatte ich ja überhaupt keine Beschwerden, aber diesmal war mir die ersten 3 Monate dauernd nur schlecht und ich war sowas von Müde und platt, dass ich auch gar nix auf die Reihe bekommen hab. Schau halt, dass Du trotz Mia viel zum Ausruhen kommst - 2 Stunden Mittagsschlaf am WE klingen ja schonmal gut. Ich hab mich auch unter der Woche meist über Mittag wenigstens für ne halbe Stunde hingelegt (schlafen kann ich mittags irgendwie gar nicht) und Christine hat während der Zeit brav in ihrem Zimmer gespielt. Und vielleicht kannst Du sie ja nachmittags immer mal zu ner Freundin zum Spielen bringen, damit Du Dir Ruhe gönnen kannst. Das ist grad im ersten Schwangerschaftsdrittel laut meiner FÄ neben Folsäure das allerwichtigste, damit der Bauchzwerg sich gut entwickeln kann.

Viele liebe Grüsse von riesig grossem Kugelbauch zu noch nicht sichtbaren Kugelbauch

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen