Suchen Menü

Ich hab heute übrigens die Playmobil-Pyramide für 64,99 bekommen *freu*

Huhu!

Die Kids bekommen ja Weihnachten einiges zum Ägypten-Thema von Playmobil und wir haben in einem Nachbarort einen Spielzeugladen, die manchmal bei größeren Sachen eine Tiefstpreis-Garantie geben. Der Besitzer guckt dann im Internet, was das Teil am günstigsten kostet und überlegt sich dann nen Preis. Bei günstiger.de gab es die für 63 zuzüglich Versand und da hat er sie für 64,99 verkauft *freufreu*. Im Laden kostet die glaube ich 79,90....

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Ich hab heute übrigens die Playmobil-Pyramide für 64,99 bekommen *freu*

huhu,
bei karstadt kam die 59,99 euro und bei der metro neulich 54,99 euro....aber allgemein ist es ein schnäppchen gewesen ;-)
wobei mytoys die für 64 euro hat und ich noch einen 10 euro gutschein.kämen dann allerdings versandkosten dazu,also auch gute 58 euro im schnitt ;-) bei real gab es die auch gerade im sonderangebot und wenn man dann noch mitarbeiterrabatt von 20% bekommt,dann lohnt sich das
jean ist auch davon fasziniert,aber bekommt sie nicht ;-) zumindest nicht mehr dieses jahr *lach*
liebe grüße petra

Ich hab heute übrigens die Playmobil-Pyramide für 64,99 bekommen *freu*

Wow, bist Du gut informiert ;-)
LG Denise, die die Lego-Polizeistation immerhin für 69 Euro bekommen hat...

Ich hab heute übrigens die Playmobil-Pyramide für 64,99 bekommen *freu*

gggg ich sag jetzt nicht das es die auch für 54 euro gibt :-[ soger einmal für 49 euro gesehen,aber da wußte ich das du die schon hast!
liebe grüße petra die schnäppchenjägerin gggg

Nicht die neue!!!

Hi,
das ist dann aber die alte Polizeistation!! Die gibt es überall für den Preis - die neue nicht!
LG Denise

Wir haben die alte ;-)

Hallo,

und die hat meine Schwester auch nichts gekostet. *lach* Sie hat sie geschenkt bekommen, aber ihre Jungs waren so gar ni ht Polizei begeistert und so lag sie eben auf dem Dachboden. Bis Raphael nun ein Polizeifreak wurde und ich ihr erzählt habe, das wir die zum Geb. schenken möchten. Glück gehabt. So gab es von uns den Mannschaftswagen ;-) auch noch in grün.

LG vom sonnenblümle

Ich hab heute übrigens die Playmobil-Pyramide für 64,99 bekommen *freu*

Huhu Petra!

Metro ist viiiiiel zu weit weg, genau so Karstadt - ich glaube, da müßte ich nach Köln für. My Toys achte ich nie drauf und die knapp 65 Euronen sind für hiesige Geschäfte DER Renner. Unter 70 gibt es die eigentlich nirgends.

GLG

Tina

Ich hab heute übrigens die Playmobil-Pyramide für 64,99 bekommen *freu*

huhu,
karstadt und kaufhof haben nen online-shop ;-) manchmal lohnt sich das porto obendrauf dann noch
amazon hat täglich wechselne preise beim spielzeug,da habe ich oft schon schnäppchen gemacht und da wir dort kein porto zahlen bzw nur einmal am jahresanfang,lohnt sich das.....
liebe grüße petra

supi preis!dann müssen wir bald mal wieder kommen, angelina findet die ja auch so klasse :o))) LG

supi preis!dann müssen wir bald mal wieder kommen, angelina findet die ja auch so klasse :o))) LG

Hihihi...

Dann kann ich Dir ja immer alle Termine mitteilen, wenn Dan übers WE weg ist - weil ist angenehmer zum Quatschen *find* - oder wir müssen dann uns halt irgendwo verziehen *ggg*.

Ist Olli schon wieder auf'm Heimweg?

GLG

Tina

supi preis!dann müssen wir bald mal wieder kommen, angelina findet die ja auch so klasse :o))) LG

huhu!

na das wär doch mal ne alternative *g* männertag ist bei uns hier so ein datum, da fährt männe zur alljährlichen motorradtour und wär auch n verlängertes we. aber da wollen wir ja auch eventuell wieder n forumstreffen machen, diesmal dann auch mit euch. müsst ihr sie mitbringen*gack*

olli war doch nur gestern bei mir mit der kleinen mara maus.und ist dann nachmittag schon wieder weiter zu ihren eltern um dort alena abzuholen. heute gehts dann richtig nach hause, aber ich denke mal schon, dass sie fast, wenn nicht schon dort wieder gelandet sind :o)

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen