Suchen Menü

Ich hab heute morgen bis 10:45 Uhr geschlafen.

Denn Bjarne hat bei Oma und Opa genächtigt und wir waren bei Freunden.

Ach was bin ich ausgeschlafen!

Natürlich noch ein frohes und gesundes neue Jahr an Euch,

Myriam *fit*

Bisherige Antworten

Wir haben Lilly um 10.30h geweckt...

Denn sonst hätte sie noch viel länger geschlafen.
Wir waren gestern mit Lilly bei Freunden und haben dort gefeiert. Da Lilly aber ein sehr neugieriges Kind ist, und ja nicht schlafen will, wenn es etwas zu verpassen gibt, ist sie erst auf dem Heimweg heute nacht um 1 Uhr eingeschlafen...
Und jetzt schläft sie schon seit fast 2 Stunden.
Ich wünsche dir auch ein schönes, gesundes Jahr, und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Uli *auchfit*
Lilypie 3rd Birthday Ticker

unsere hat uns um 8 geweckt .... *gääääääääähn*

.... und das wo ich doch erst um 5 Uhr die Augen zugemacht hab *gäääääähn*
Wir haben daheim gefeiert. Laura war bis 22 Uhr wach und Jan bis Mitternacht, der kleine Wunderfitz.
GLÜCKLICHERWEISE hatte mein Mann heute einen "spendablen" Tag und ist mit ihr aufgestanden und jan und ich haben noch bis 12 Uhr geschlafen ;o)
um 1 ist dann Laura mitsamt Papa ins Bett gelegen und beiden haben bis 4 geschlafen .... tja und dann gings zum Opa, der hat nämlich am 1.1. Geburtstag ;o)
Da sind wir um 8 heimgekommen und beide kinder liegen nun im Komaähnlichem Tiefschlaf in den Betten ;o)
Alles Liebe,
Julia

Hast Du es gut...

Hallo Julia,
meine Laura war wie immer in letzter Zeit schon um 6 Uhr wach! Ich war zwar schon um 1 im Bett, aber inkl. einer kurzen Unterbrechung um 5 (sie hatte es geschafft, sämtliche Schnuller im Schlaf aus dem Bett zu befördern und ich musste suchen helfen) kam ich auf nur 4,5 Stunden Schlaf. Und als ich dann mit ihr zusammen Mittagsschlaf halten wollte, klingelte gleich zweimal hintereinander das Telefon... Das war es dann mit schlafen.
Ach ja: Heute morgen musste ich wieder um 6:30 aufstehen und ins Büro (bäh...), und was ist? Laura hat fast bis 7 Uhr geschlafen!! Jetzt, wo wieder Alltag ist und keine Besuch mehr da ist, lohnt sich früh aufstehen wohl nicht mehr so...
Naja, ich wünsche Euch auf jeden Fall ein frohes neues Jahr und immer guten Schlaf :-)
Ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen