Suchen Menü

Ich hab heute auch Schminken geübt....

Hier mein kleiner pinker Tiger:
Photobucket - Video and Image Hosting
Wenn man lange nix mehr gemacht hat, verlernt man das irgendwie.... Naja - bin gespannt, wie ich morgen die Prinzessin hinbekomme *bibber*. Find ich total schwierig, weil man die Hand zum Zeichnen nirgends auflegen kann *ggg*.
RRROOOOAAAAARRRRR
und GLG
Tina und Tiger-Silvana
Bisherige Antworten

Ich hab heute auch Schminken geübt....

Huhu Tina,
sieht klasse aus. Hast du fein gemacht.
Ich hätte Silvana aber echt nicht erkannt *gg* Sieht gleich ganz anders aus ;-)
GGLG
Olli, die für'n Kinderfasching nicht viel malen muß, außer Sommersprossen ;-)

boah wie cool!!

echt total genial. ich fands ja auch so schwierig, weil man freihändig malen muss, und das wo ichs ja net mal mit auflegen kann *g*

wo hast du denn die tollen farben her? ich war ja schon froh weiß, braun und gelb zu bekommen.????????? die sehen nämlich richtig klasse aus!!!!

LG schildie

boah wie cool!!

Huhu Melanie!
Also ich hab schon ne recht professionelle Ausrüstung *ggg*. Irgendwann hatte ich bei Ebay mal ne Grundausstattung mit Theaterschminke erstanden und die immer mehr erweitert, weil ich hier in der Nähe ne Niederlassung von Grimas-Theaterschminke entdeckt habe. Ist erstmal alles sau-teuer, aber hält ja auch eeeeeeeeeeeeeewig und man hat was davon, weil die wirklich besser ist als herkömmliche Schminke. Andererseits weiß ich nicht, inwieweit die z.B. bei Aldi angebotentn Mal-Farben (also keine Stifte) gut sind - die sind ja nicht so teuer.
GLG
Tina, die das gern richtig könnte, weil es sooooo tolle Motive gibt *schwärm*

wow, sieht supertoll aus!!! :-) GLG

KLasse..sieht total super aus..

....da kannst du ja echt auf "Kinderfeste"schminken gehen ;-). Wie lange malst du daran? Ich denke mir, um so mehr man übt, um so schneller geht das auch. Ich bin nämlich immer fasziniert, wo den SChmink-Leuten, die den Kindern so schnell ein Motiv rübermalen ;-) Grüßle Jacqui

KLasse..sieht total super aus..

Huhu Jacqui!
Mir fehlt noch so der richtige "Schwung" aus dem Handgelenk *ggg* - aber Du hast recht - je mehr man übt, desto besser geht es. Und was wirklich SEHR wichtig ist bei so Kleinen, ist daß es nicht zu lange dauert, sonst halten die nicht mehr still *ggg*.
Bei Silvana war es heute schon das zweite Übungsgesicht - das erste ist totaaaal mißlungen *heul* - kein Wunder, wenn Mutter 'n Einhorn malen soll....
GLG
Tina

BOAAAH!

Huhu Tina,

das kannste aber echt supi gut!!! WOOOW!

Vielleicht magste morgen ja auch mal ein Bild von der kleinen Prinzessin einstellen, bin schon gespannt.

GGGLG Bibi

Ich hab heute auch Schminken geübt....

Huhu Tina,
supi,das sieht echt toll aus.
Zu sowas habe ich leider kein Talent
glG Danny

Suhuper schön, Kompliment!LG

Ich hab heute auch Schminken geübt....

hi,
echt super süß...hast du das water make up? Hält das besser wie das normale??? Pearl haste bestimmt auch oder??? Wo war nochmal der Laden???
lg silke

Guckst Du hier...

Schminkprofi
Meinst Du mit Pearl sowas wie Perlmuttfarbe? Sowas in der Art hab ich. Aber brauchste bestimmt für morgen, oder?
GLG
Tina

Musste echt überlegen wer das von beiden ist-seeeehr gut geschminkt*LOB*!GLG

Ich hab heute auch Schminken geübt....

Hallo Tina,
sieht echt super toll aus.
Hast du eventuell auch eine Vorlage für Elefanten? Ich bin da ziemlich einfallslos und hab ihr nur silbernen Glimmer ins Gesicht geschmiert *ggg*.
LG
Daniela

Ich hab heute auch Schminken geübt....

Huhu Daniela!
Also ich hab alle möglichen Tiere - aber 'nen Elefanten leider nicht :-(
GLG
Tina

Ich hab heute auch Schminken geübt....

Hallo Daniela

Einen Elefanten findest du hier.

Unter Face Painting auf Tiere gehen.

Liebe Grüße Martina

uiiii, danke

und mit genauer Anleitung, klasse.
Danke dir, die Site ist ja super.
Vielen lieben Dank
Daniela

Boah - geile Seite! Vielen Dank! Die Horrorgesichter find ich immer am besten :)

Boah - geile Seite! Vielen Dank! Die Horrorgesichter find ich immer am besten :)

Hallo Tina

Ist das hier die richtige Theaterschminke?

Liebe Grüße Martina

BINGO - genau die hab ich auch :-)))

boah geil....

Huhuuu Tina,
das ist ja echt super schön geworden!!! WOW
Karoline meint "Mama boah der Junge hat sich als Löwe angemalt"
Naja, nicht ganz verkehrt ;o)
Nur der Junge ist wohl ganz daneben *lach*
GGLG
Karin&Kinder

Mensch, ist das super - bist echt a "käpsele" :-)))) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen