Suchen Menü

Ich hab heute Morgen POSITIV getestet!!!!

Hallo
ich bin immer noch ganz durch den Wind..
Da wir seit 10 Zyklen mit Persona verhüten (was bisher auch immer gur geklappt hat :-))habe ich mich schonn gewundert, warum der ES diesmal so früh angezeigt wird...Naja, heute bin ich dann ZT 36 und ich dachte mir da stimmt was nicht und hab getestet. Und direkt dick POSITIV.
Oh man, ein Geschwisterchen sollte Luca ja bekommen, aber eigentlich wollten wir erst nach unserer hochzeit im Mai loslegen..na gut, auf die 2 Monate kommt es auch nicht an..
Ich freue mich, aber kann es noch nicht fassen. Bin mal gespannt was Daniel heute Abend dazu sagt...
Arzttermin habe ich erst für nächste Woche bekommen, hoffe es geht n alles gut.
LG
Melina
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!! LG

Ich hab heute Morgen POSITIV getestet!!!!

Hallo Melina,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Monate!!! Ins Brautkleid wirst Du ja trotzdem noch passen :)
Du wirst sehen, so eine zweite Schwangerschaft vergeht wie im Flug. Es wird nicht lang dauern und wir werden mit Dir hibbeln, wann es losgeht.
LG und halt uns auf dem Laufenden,
Annekathrin

*freuhüpf!*

und diesmal wird alles richtig gut laufen! LG Nicole

Super, gratuliere

Hallo Melina, ist doch ein toller Abstand. Ich drücke dir die Daumen, das alles gutgeht.
LG Cornelia
PS ich weiß noch, was es für ein komisches gefühl war die ersten Tage. Schwanger und niemnand weiß und sieht es, ein süßes Geheimnis *gg*

Uiiii! Herzlichen Glückwunsch :-)))

freu!herzlichen glückwunsch und ...

...eine wunderschöne kugelzeit!
ich hab die ja grad hinter mir!
lg *mia* mit mia 2,5j und baby inga 8tage

Na dann Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Verhütung mit Persona!

Alles, alles Gute,

Myriam

ich gratulier dir auch ganz herzlich! lg, silja

Und???

Hallo Melina,
erst mal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, was ja ein tolles Hochzeitsgeschenk ist!
Ich hoffe, du kannst in 9 Monaten einen gesunden kleinen Goldschatz in deinen Armen halten.
Aber erzähl, wie hat dein Männe reagiert?
LG Marion
die gerade auch auf ihren kleinen Goldschatz wartet
ET+1

Da gratulier ich Dir auch ganz herzlich - ...

...und was hat Dein Mann gesagt ??
neugierige Grüße Tine

Oh, wie schön! GRATULATION!!! und alles Gute! LG--->

uiii, ich gratuliere dir/euch auch ganz herzlich. LG Tina

Na dann Alles Alles Gute für Euch.

Hattest Du Dein Medikament schon abgesetzt?
Hast doch dann zur Hochzeit noch keinen dicken Bauch und das Kleid wird Dir auch noch passen.
GGLG Sabine (34+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen