Suchen Menü

Ich hab grade mit Micha telefoniert...

... nachdem auf ihrem Handy und auf Festnetz keiner dran ging gingen mir schon die übelsten Sachen durch den Kopf, also Felix hat heute wieder übelst freigedreht und sie hat sich hingelegt.
Also alles soweit "ok", naja soweit man "ok" sagen kann ;O( Die arme Maus tut mir so leid...
Liebste Grüße!
Bisherige Antworten

puh,gott sei dank,mir lief schon eine gänsehaut nach der anderen runter

,danke fürs drum kümmern......
liebe grüße petra

Herzstillstand :-/

Menno!
NIE wieder so nen dramatischen Betreff und dann nicht mehr erreichbar sein, das ist nicht fair, wir waren hier echt am abdrehen :C
Mönsch Petti, Du bist uns doch ans Herz gewachsen, kannst doch sowas nicht mit uns machen :-/
LG,
Nina, noch immer mit nervös tapsenden Füßen

Danke, Doreen!

Mensch, ich hab echt auch Herzklopfen, da fällt mir wieder so auf, wie sehr ihr mir alle ans Herz gewachsen seid.
Ich drücke alle Daumen für Petti + Micha (und Felix und Simon auch.....)
LG
Anja

@Phinja

Huhu!
Mensch Du hast ja ein süßes Avantar (oder wie nennt man das Bild). Super süß Deine Maus.
LG Daniela, die die Schuhus immer noch nicht bestellt hat

Danke schön :-)

Huhu,
das ist aber lieb! Ja, das war Josephine Ende Juni 2006, kurz vor sieben (da war es schon sehr warm und sie schlief nur im Body). Augen aufgeschlagen, hoch und aus der Terassentür geguckt: "Mama, es regnet!" (was so selten war diesen Sommer), und zack: noch im Body und Schnuller noch im Mund Regenstiefel angezogen, Schirm aufgespannt und raus auf die Terasse *lach* Manchmal hat sie schon süße Einfälle ;-)
LG
Anja

Ich hab grade mit Micha telefoniert...

Hallo!
Hab es grad erst gelesen. War bisher nicht im Netz. Na Petti macht ja Sachen. Kopf hoch und viel Kraft.
LG Daniela

Ich hab grade mit Micha telefoniert...

Hallo,
Mensch, habe es gerade erst gelesen, aber ich bin auch froh, dass ihr so schnell reagiert habt. Mir ist eben speiübel geworden bei der Überschrift, wie verzweifelt muss sie heute gewesen sein? Es ist ja auch viel, was sie zur Zeit bewältigen muss.
GLG Suzi

trotzdem darf sie uns nicht so eine Angst machen lG Danny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen