Ich hab gestern noch einen Blumenstrauß
3 x dürft Ihr raten, wer jetzt noch auf die Idee gekommen ist!? ;o)
Ein Bild davon ist im Profil! *lach*
Und auch wieder andere Bilder... ;o)
LG Nuray
Re: Ich hab gestern noch einen Blumenstrauß
Du bist ja zu zeit in Foto einstell Laune, was?!? ;-)
Ich habe keinen blassen Schimmer von wem der Strauss sein könnte, von deinem Mann?
Die neue Frisur steht Dir wirklich gut!
Nico wünsche ich gute Besserung!
LG Elke
ja, der Strauß ist von meinem Mann. Aber ich glaube, der hatte nur ein schlechtes Gewissen, weil er mal wieder so spät von der Arbeit kam!
Danke Dir für die Besserungswünsche!
LG Nuray
LG nicole
das stimmt, der Strauß ist wirklich schön.
Tja, und nun kam mein Mann so viel später von der Arbeit nach Hause und schenkte mir einen. ;o)
Naja, der Strauß ist echt schön, aber ich hätte mich mehr gefreut, wenn ich nicht das Gefühl gehabt hätte, dass er nur ein schlechtes Gewissen hatte...
LG Nuray
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen