Suchen Menü

Ich hab gerade meinen Kinderwagen in Netz gesehen...

und den werde ich mir auch so schnell wie möglich bestellen, weil ich den genau in der Farbe haben möchte und er ist sooo wunderschön, ach was freu ich mich einen günstigen und schönen Kiwa gefunden zu haben...
Sagt mal wo bekomme ich Ersatzbezüge für nen Maxi Cosi her?
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Gibts ein Bild?

Hallo! Na du hast es ja eilig ;o) Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Die Ersatzbezüge gibt es sicher bei Ebay oder im Babyfachgeschäft. Liebe Grüße, Klaudia

Gibts ein Bild?

Ja Du kennst das doch, wenn man was sieht sofort zugreifen bevor es weg ist und ich hab keine Lust auf die zweite Wahl zurück zu greifen, ne wenn schon denn schon...
Bei Ebay hab ich schon gegeuckt und leider keinen gefunden :-( na dann fahr ich einfach mal in den Babymarkt bei uns, dort muss ich ja dann einen bekommen, sonst näh ich selber einen, ganz einfach...
Schönen Abend noch Stefi

Hier mal der Link zum Kiwa

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150158411824

Hier mal der Link zum Kiwa

Ja der ist schick und mit dem Adasi das find ich auch klasse! Würde ich wohl auch das nächste mal so machen. Geht`S dir und dem Würmchen gut? Liebe Grüße, Klaudia

Hier mal der Link zum Kiwa

Ja also ich glaube uns geht es gut *hihi* Nach meiner dicken Erkäktung geht es mir wirklich wieder gut und dem Baby geht es glaube ich auch gut, ich glaube zumindest abends schon deutlich zu spüren, wobei ich das doch früh finde, aber am Montag muss ich wieder zum Arzt, dann sag ich Euch genaueres, was da so in meinem Unterleib los ist *grins*
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen