Suchen Menü

Ich hab für Julius eine wunderschöne CD bestellt

und zwar auf gute-nachtlieder.de
Total schön gesungen, und zwar mit dem Namen des Kindes, allerdings nur das erste Lied.Insgesamt sind es 7.
Bei uns also: "Schlaf, Julius schlaf", aber echt super schön. Heute kam schon die CD (ich hab sie erst letzten Samstag bestellt).
Man kann dort auf der Seite "CD bestellen" anklicken und sich erstmal den Namen aussuchen und das Lied anhören. Natürlich hat man da noch keine Bestellung losgeschickt. Wer Lust hat, kann sich´s ja auch nur mal so anhören, echt toll. Super Stimme.
Julius kriegt sie zu Weihnachten.
So, das war´s soweit, wollte ich nur mal loswerden.
LG Vera!
Und hier noch was für Eure Weihnachtsstimmung:
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

Ich musste gleich losheulen.....

...so schön ist das!
Also, gleich drauf und dran die zu bestellen, aber SILAS gibt es natürlich wieder nicht .
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange das dauern wird. Hab denen schon ne Anfrage geschickt. Bid Weihnachten wird das wohl nix mehr, aber das ist ja nicht so schlimm. Silas kann eh noch nicht mitsingen Ich finde so klasse, dass da "Weisst Du wieviel Sternlein stehen?" in der Instrumentalversion drauf ist. Das Lied hat in unserer Familie eine ganz, ganz wichtige Bedeutung, schon über Generationen.
GLG und danke für den Tipp, Betsy

Ich musste gleich losheulen.....

Hallo Betsy!
Ich muss jedes mal wieder losheulen, natürlich besonders, wenn ich die Version von Julius höre. Das geht mir so nah .....
Keine Ahnung, ich muss sowieso ständig heulen. Da reicht schon ein Baby im Fernsehen.
Ich bin ja mal gespannt, was die auf Deine Anfrage antworten. Vielleicht klappts ja noch bis Weihnachten.
LG Vera!

Total schön , habe auch gleich eine Anfrage gestartet

Hallo Vera,
das ist wirklich eine total schöne Idee. Melvin gibt es als Name leider auch noch nicht, deshalb musste ich wie Betsy eine Anfrage stellen. Bin echt gespannt wie lange es dauert.
Aber super Tipp von dir....danke :-)
Ist ja auch für später ein ganz tolles Andenken an die Kinderzeit.
LG Susanne & Melvin (der grad schon den schönen Klängen des Liedes gelauscht hat)

Total schön , habe auch gleich eine Anfrage gestartet

Hallo Susanne!
Das freut mich aber sehr, dass ich Euch alle so glücklich machen konnte!
Julius hat auch total begeistert vorm Computer gesessen, als ich´s immer und immer wieder abgespielt habe. Aber die CD kriegt er erst Weihnachten.
LG Vera!

Ich hab für Julius eine wunderschöne CD bestellt

Oh, Vera, danke für den tollen Tip, das Lied ist echt toll. Und es gibt Linus und Clara!!!
Wie bist Du darauf gekommen?
LG Annekathrin

Ich hab für Julius eine wunderschöne CD bestellt

Hallo Annekathrin!
Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen. Ich weiß gar nicht mehr wie und warum. Keine Ahnung. Manchmal kommt man ja durch irgendwelche Suchergebnisse auf irgendwelche Seiten.
Na ist ja toll, dass es beide Namen gibt.
Also falls Du welche bestellen willst: Die bieten ja an per Nachname, was dann aber jeweils 2 Euro teurer ist, oder Vorauskasse, wo man halt den Betrag überweist und die schicken es dann sofort los. So hab ich´s gemacht und es hat prima funktioniert. Ich hab sie erst am Samstag bestellt und heute ist sie da.
LG Vera!

Ich hab für Julius eine wunderschöne CD bestellt

Oh je Vera ist das schöööön! Höre es gerade nochmal wärend ich hier schreibe. Die soll Lukas auch haben ;o)) Liebe Grüße, Klaudi mit Tränchen in den Augen

Ganz toll!

Aber eine Julie gibt´s natürlich auch nicht...nur Jule oder Julia. Wenn ich Ruhe hab, werde ich mal eine Anfrage stellen. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen