Suchen Menü

Ich hab es durchgeboxt!!!!!!!!!!!!!

Huhu,
einige wenige hier wissen ja ,dass ich in letzter Zeit ziemlich fertig war,da mir alles über den Kopf gewachsen ist! (volltags 3 Schichten arbeiten,großes Haus,Kinder)
Ich hab lange überlegt was ich tun kann und hab es doch gewagt in meiner Firma einen Teizeitantrag zu stellen!!!!
Im Bürobereich ist das kein Problem-da arbeiten auch viele verkürzt -aber im Produktionsbereich hat sich das noch nie einer getraut......und ich bin durchgekommnen!!!!!!!!!!!!!
Ab 01.10.arbeite ich einen kompletten Tag weniger pro Woche! Ach ich freu mich so!!!
Ich hab mir ganz fest vorgenommen die gewonnene Zeit auch ein bischen mehr für mich zu nutzen! Na wir werden sehen-aber ich hab das Gefühl es ist ein Schritt in die richtige Richtung!
Sorry total sinnlos aber es mußte rauß*lach*!!!!!!!!
gglG Annett
Bisherige Antworten

Re: Ich hab es durchgeboxt!!!!!!!!!!!!!

Ich finde, das hast du gut gemacht!
Da hast du event. eine Lawine ins Rollen gebracht?
Ich war bei mir auch die 1.te im Büro die Teilzeit durchgeboxt hat und dann kamen gleich welche hinterher damals....:-)))
LG
Moni

Re: Ich hab es durchgeboxt!!!!!!!!!!!!!

Hallo Moni,
ne Lawine vielleicht nicht gerade,aber ein paar werden bestimmt nachziehen! Muß aber dazu sagen,dass über 80% bei uns Männer sind!
gglG Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen